Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323

Nach unten

ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323 Empty ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323

Beitrag  Gast Di 12 März 2013, 14:11

Hallo Gemeinde,


das ist nur eine Kleine Sache.... Ich habe über die Sufu heraus bekommen, das es eine Messinstrument für einen verdreckten Luftfilter sein soll? Stimmt das?????

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

WIe ihr seht ist hier leider auch nix angeschlossen. Ich habe dort zwei Kontakte.
Welcher ist masse?
Und welcher muss ans Plus und dann warscheinlich weiter zur Kontrolleucht Trockenluftfilter die in der Amatur oben links sitzt???

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kann mir da wer helfen?

Marcus


Zuletzt von jadeck_1 am Fr 15 März 2013, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323 Empty Re: ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323

Beitrag  Gast Di 12 März 2013, 22:59

Hallo der Geber wird nur über Masse geschallten dein Plus kommt an die Kontrollleuchte im Armaturenbrett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323 Empty Re: ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323

Beitrag  Gast Mi 13 März 2013, 23:26

Hi Steve,


danke für dein Antwort. Ich muss leider die nächsten 2 Wochen nach Belgien Sad Montage......
Aber am dem 30.3 bin ich wieder am Traktor. Habe nun auch Zugriff auf einen Schaltplan was mir durch aus helfen wird.

Ich habe noch nie Angst gemacht was zu probieren, aber elektrisch war ich immer ne NIETE Cool

Mal gucken ob ich das hin bekomme mit dem + von der Kontrollleuchte Very Happy
Und wo bekommt die ihr + her Question


Bis in 2 Wochen.

Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323 Empty Re: ERLEDIGT !!!Geber oder was auch immer am Luftfilter ZT 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten