Immer noch die Hydraulik

Nach unten

Immer noch die Hydraulik

Beitrag  vati am Di 23 Jan 2018, 13:46

Hab in meiner Hydraulikanlage vom GT124 ständig Luft. Kann es sein dass das Saugrohr im Hydraulikbehälter abgeht? Wollte am Wochenende den Tank aufmachen , hab aber den Deckel nicht abbekommen. Mikro S Filter ist sauber und der Deckel wieder dicht. Wo zum Henker zieht die Pumpe die ganze Luft her?
avatar
vati
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Immer noch die Hydraulik

Beitrag  GTSchrauber am Do 25 Jan 2018, 16:49

Hallo,
wenn die Pumpe saugseitig Luft zieht, kann es auch an der Schraubverbindung zwischen Saugleitung und der Pumpe liegen. Dort mal nachziehen oder evtl. mit etwas Dichtpaste auf den Gewindegängen versuch, das Ganze in den Griff zu bekommen. Am besten Stück für Stück die Saugseite durchgehen und schauen, wo die Luft herkommen kann. Vielleicht findet sich auch irgendwo ein bisschen Öl, welches auf eine Leckage hindeutet.

MfG
Tobias

GTSchrauber
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 30
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Re: Immer noch die Hydraulik

Beitrag  vati am Do 25 Jan 2018, 17:02

Danke werd ich am Wochenende mal durchgehen

Von Topic'it App gesendet
avatar
vati
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Immer noch die Hydraulik

Beitrag  vati am Sa 27 Jan 2018, 18:07

Habe die Saugseite dicht denke ich,dennoch drückt die Pumpe nur im erhöhten Drehzahlbereich

Von Topic'it App gesendet
avatar
vati
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Re: Immer noch die Hydraulik

Beitrag  vati am Fr 02 Feb 2018, 19:35

Wie soll das zu verstehen sein?

Von Topic'it App gesendet
avatar
vati
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.09.16
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten