Kurze Vorstellung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kurze Vorstellung
Hallo
habe mich mal in eurem Forum angemeldet,bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Robur (siehe Signatur)auf diversen Treffen unterwegs,vielleicht kennen die einen oder anderen Mich schon.
Viele Grüße
aus dem Erzgebirge
Uwe
habe mich mal in eurem Forum angemeldet,bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Robur (siehe Signatur)auf diversen Treffen unterwegs,vielleicht kennen die einen oder anderen Mich schon.
Viele Grüße
aus dem Erzgebirge
Uwe
Gast- Gast
Re: Kurze Vorstellung
Hallo Uwe
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sieht ja gut aus dein Robur
Schön, dat och jemand diese Fahrzeugklasse am Leben hält & zu schätzen weiß.
MfG Ronny
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sieht ja gut aus dein Robur
Schön, dat och jemand diese Fahrzeugklasse am Leben hält & zu schätzen weiß.
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Ronny
ja es hat halt jeder seinen Laster
Der Robur ist zum Treffen fahren und jährlichen Urlaub so ca 6-8 Tkm im Jahr.
Läuft tadellos,
Gruß Uwe
P.S. Habe auch noch einen Robur 1801 A MTW zum Holzfahren,und einen M25 für den Nahverkehr
ja es hat halt jeder seinen Laster
Der Robur ist zum Treffen fahren und jährlichen Urlaub so ca 6-8 Tkm im Jahr.
Läuft tadellos,
Gruß Uwe
P.S. Habe auch noch einen Robur 1801 A MTW zum Holzfahren,und einen M25 für den Nahverkehr
Gast- Gast
Hallo Uwe
Noch einer aus dem Erzgebirge, der den Weg hierher gefunden hat. Ich hoffe euch hats nich zu sehr eingeschneit. Obwohl ihr habt ja die schöne SIL Schneefräse vom Güterkraftverkehr daoben stehen, die auch hin und wieder auf Treffen zu sehen ist. Wie z.B. bei unseren Bulldogtreffen im August in Burgschtorf (Burkhardtsdorf).
Andre
Noch einer aus dem Erzgebirge, der den Weg hierher gefunden hat. Ich hoffe euch hats nich zu sehr eingeschneit. Obwohl ihr habt ja die schöne SIL Schneefräse vom Güterkraftverkehr daoben stehen, die auch hin und wieder auf Treffen zu sehen ist. Wie z.B. bei unseren Bulldogtreffen im August in Burgschtorf (Burkhardtsdorf).
Andre
Gast- Gast
Willkommen Uwe.
Ja so ein LO oder Robur is schon ein schöner Gerät.
Wenn ich nur an die Zeiten in unserer Feuerwehr zurück denke.
Wir hatten ne Menge Spaß......
Gute Lastverteilung und damit immer gut gefahren.
Gruß Micha
Ja so ein LO oder Robur is schon ein schöner Gerät.
Wenn ich nur an die Zeiten in unserer Feuerwehr zurück denke.
Wir hatten ne Menge Spaß......
Gute Lastverteilung und damit immer gut gefahren.
Gruß Micha
Gast- Gast
Hallo Andre,
ja die Fräse war letzte Woche schon im Einsatz,ist schon gewaltig.
Sag mal bei euch in Burgschdorf steht ein 303 ZT bei e-bay,weißt du was drüber oder gar von Dir?
Gruß
Uwe
ja die Fräse war letzte Woche schon im Einsatz,ist schon gewaltig.
Sag mal bei euch in Burgschdorf steht ein 303 ZT bei e-bay,weißt du was drüber oder gar von Dir?
Gruß
Uwe
Gast- Gast
Hallo Uwe
Also mein ZT isses nicht. Ich hab ja nur einen Eigenbau auf Framo Basis. Aber evtl. könnte es einer von Phillips sein.Die haben letztes Jahr einen aufgebaut und waren damit auch zum Feldtag in Klaffenbach da.
Andre
Also mein ZT isses nicht. Ich hab ja nur einen Eigenbau auf Framo Basis. Aber evtl. könnte es einer von Phillips sein.Die haben letztes Jahr einen aufgebaut und waren damit auch zum Feldtag in Klaffenbach da.
Andre
Gast- Gast
Hallo Uwe, schön wo mann sich überall trift,
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi
Viele Grüße aus dem Ostharz, der Willi
Gast- Gast
Hallo Willi
du auch hier,so klein ist die Welt.
Wie du schon sicher gelesen hast ich suche einen HT 140 dringend!!
Viele Grüße
Uwe
du auch hier,so klein ist die Welt.
Wie du schon sicher gelesen hast ich suche einen HT 140 dringend!!
Viele Grüße
Uwe
Gast- Gast
Das wird nicht einfach, aber ich frage mal bei diversen Besitzern ob die ihren abgeben, ich hatte auch immer einen gesucht.
Gast- Gast
Hallo
ich habe jetzt einen
Und nach Gelenkwellen wechsel läuft der HT top.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich habe jetzt einen
Und nach Gelenkwellen wechsel läuft der HT top.
Zuletzt von ANA am So 09 Jan 2011, 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo Uwe,
damit macht gleich die Schneeberäumung viel mehr Spaß
Hier habe ich auch noch ein Bild von deinem schönen Robur.
MfG Patrick
damit macht gleich die Schneeberäumung viel mehr Spaß
Hier habe ich auch noch ein Bild von deinem schönen Robur.
MfG Patrick
Gast- Gast
Ja Schneeräumen geht super damit
Das Bild haste vor 2 Jahren in Hartmannsdorf gemacht?Der Robur ist komplett zerlegt und wird gerade vorbereitet zu lackieren,dennn unter den Scheibengummis war der Teufellos Und bevor der Lochfraß losgeht mach Ich ihn lieber frisch, hat er sich auch verdient.
Ja der HT macht keinen schlechten braucht im Sommer mal Farbe und ein wenig zuwendung
Viele Grüße
Uwe
Das Bild haste vor 2 Jahren in Hartmannsdorf gemacht?Der Robur ist komplett zerlegt und wird gerade vorbereitet zu lackieren,dennn unter den Scheibengummis war der Teufellos Und bevor der Lochfraß losgeht mach Ich ihn lieber frisch, hat er sich auch verdient.
Ja der HT macht keinen schlechten braucht im Sommer mal Farbe und ein wenig zuwendung
Viele Grüße
Uwe
Gast- Gast
Hallo,
ja das Bild ist 2009 in Hartmannsdorf zum 1. Mai Treffen entstanden.
Da hast du ja mit deinem Robur auch alle Hände voll zu tun, dass er zur nächsten Saison wieder fahrbereit ist
MfG Patrick
ja das Bild ist 2009 in Hartmannsdorf zum 1. Mai Treffen entstanden.
Da hast du ja mit deinem Robur auch alle Hände voll zu tun, dass er zur nächsten Saison wieder fahrbereit ist
MfG Patrick
Gast- Gast
Sieht echt TOP aus der HT 140 ...Glückwunsch Uwe.
Passt ja farblich prima zu deinem LO ...oder willst du ihm jetz 'ne andere Farbe geben
MfG Ronny
Passt ja farblich prima zu deinem LO ...oder willst du ihm jetz 'ne andere Farbe geben
MfG Ronny
Gast- Gast
Hallo Uwe
Bring mal den HT140 mit zum Treffen in Zwönitz, bei Firma Metallbau Hahn. Dort wird am 18.6. das 1. Erzgebirgische Fortschritt-Treffen veranstaltet. Falls du den Robur bis dahin fertig hast kann der auch mit kommen. Kannst ja mal da oben bei euch bissl Werbung für das Treffen machen.
Andre
Bring mal den HT140 mit zum Treffen in Zwönitz, bei Firma Metallbau Hahn. Dort wird am 18.6. das 1. Erzgebirgische Fortschritt-Treffen veranstaltet. Falls du den Robur bis dahin fertig hast kann der auch mit kommen. Kannst ja mal da oben bei euch bissl Werbung für das Treffen machen.
Andre
Gast- Gast
Hallo
Farbe am Robur wird wieder so, als Erkennungsmerkmal
Im Frühjahr soll er eigentlich wieder rollen.
Mit dem HT bis nach Zwönitz?Ist ja eine Weltreise aber mit dem Robur kein Ding.Mal schaun
Viele Grüße
Uwe
Farbe am Robur wird wieder so, als Erkennungsmerkmal
Im Frühjahr soll er eigentlich wieder rollen.
Mit dem HT bis nach Zwönitz?Ist ja eine Weltreise aber mit dem Robur kein Ding.Mal schaun
Viele Grüße
Uwe
Gast- Gast
Hallo miteinander,wir können ja am Belarus den Hänger ranmachen und HT aufladen fürs Treffen in Zwönitz.Fa.Hahn -ist das in Zwönitz Richtung Affalter raus?Haben die da eine Verladerampe?,nur mal so wegen der Planung.
Gast- Gast
Naja klingt gut,
Wir haben einen Plan und hinter den Belarus mit Anhänger kommt der Quek zum schlafen,damit wir auch ein oder zwei Bierchen trinken können
Viele Grüße
Uwe
P.S.
Der Terminkalender ist schon gut voll,gibt es Rabatt bei Dieselverbrauch??
Wir haben einen Plan und hinter den Belarus mit Anhänger kommt der Quek zum schlafen,damit wir auch ein oder zwei Bierchen trinken können
Viele Grüße
Uwe
P.S.
Der Terminkalender ist schon gut voll,gibt es Rabatt bei Dieselverbrauch??
Gast- Gast
Hallo ihr beiden
Ja das ist Ri. Affalter. Genauer gesagt Gewerbegebiet Windberg. Verladerampe weiß ich jetzt nicht genau , aber evtl. unten am Bahnhof. Werde mich da nochmal mit dem Mitorganisator des Treffens (und Pressesprecher des DDR-Landmaschinenforums ) in Verbindung setzen und das dann abklären.
@Uwe
soschlimm wird die Reise schon nicht werden, mit dem HT bis nach Zwönitz. Kenne da jemanden, der will mit dem GT im Mai zur AGRA nach Leipzig per eigener Achse fahren.
Andre
Ja das ist Ri. Affalter. Genauer gesagt Gewerbegebiet Windberg. Verladerampe weiß ich jetzt nicht genau , aber evtl. unten am Bahnhof. Werde mich da nochmal mit dem Mitorganisator des Treffens (und Pressesprecher des DDR-Landmaschinenforums ) in Verbindung setzen und das dann abklären.
@Uwe
soschlimm wird die Reise schon nicht werden, mit dem HT bis nach Zwönitz. Kenne da jemanden, der will mit dem GT im Mai zur AGRA nach Leipzig per eigener Achse fahren.
Andre
Gast- Gast
Kurze Vorstellung
Ist der jenige der mit dem GT auf die Agra fahren will Robby GT124 ausm Nachbar Forum?
Ich bräuchte wenn es geht noch den genauen Termin hab nähmlich auch vor hin zu fahren
vllt lauf mer uns ja übern Weg
MfG Carlos
Ich bräuchte wenn es geht noch den genauen Termin hab nähmlich auch vor hin zu fahren
vllt lauf mer uns ja übern Weg
MfG Carlos
simson-schmied- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 106