Hallo aus dem LK Schaumburg

Nach unten

Hallo aus dem LK Schaumburg

Beitrag  Ex-WZLler am Fr 22 Sep 2017, 15:17

Erstmal Danke für Annahme.
Ich bin Maik und komme ursprünglich aus Wanzleben/Börde. Jetzt bin ich im Landkreis Schaumburg zu Hause.
Selber habe leider keine Großfahrzeuge zu Hause. Nur Modelle und 2 Simsons. Aber Die Fazination ist trotzdem da.
Zu DDR-Zeiten war mein Vater bei der LPG (P) Bottmersdorf, als Traktorist, zu Gange. Er hatte einen ZT303.
Den er auch klasse zurecht gemacht hatte. Ähnlich meinem Avatar Very Happy
Als Kind habe ich sehr viel Zeit auf der LPG verbracht. Soviel Technik und tolle Leute. Es war eine wunderschöne Zeit, an der
ich mich heute noch sehr gerne zurückerinnere. Es war immer ein tolles Erlebnis, bei den Fahrzeugen mitzufahren, oder auch mal
selber zu fahren. Unter anderem mit Papas ZT oder auch mal einen K700A.
Heute bin ich erstaunt, was jetzt noch an schöner Technik die Wende überlebt hat. Selbst hier in Schaumburg habe ich einiges entdeckt:
Einen K700A, ZT303, Zetor, E514, HTS100.27
Ein paar Fahrzeuge habe ich schon mit der Kamera erwischt. Hoffe, es kommen weitere hinzu Wink
avatar
Ex-WZLler
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.17
Alter : 44
Ort : Lindhorst /SHG

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem LK Schaumburg

Beitrag  MF 1014 am Fr 22 Sep 2017, 16:14

Herzlichen willkommen hier im forum.Wink

Zeig doch mal was du so schönes geknipst hast

Bilder sind hier immer gern gesehen Cool

Lg
Basti
avatar
MF 1014
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten