HT 140

Nach unten

HT 140

Beitrag  Guenter55 am Fr 02 Dez 2016, 20:52

Hallo alle miteinnander
habe mir einen HT 140 Gekauft
wer hat auch einen damit mann sich austauchen kann.
Ich suche noch Blechteile Recht das am Kühler sowie Baterie abdechung und Seitenteil.
Gruß Günter

Guenter55
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Hallo

Beitrag  mad furmchen am Mi 07 Dez 2016, 10:22

Hallo Günter,

eine tolle Maschine hast du dir da zugelegt.

Gruß Thomas

mad furmchen
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.07.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

HT140

Beitrag  Guenter55 am Mi 07 Dez 2016, 11:22

Ja ich habe einen gekauft , nun gehts los erst mal alle Flüssigkeiten wechseln Crying or Very sad
damit ich weis was los ist und nach ewentuellen Spächnen schaun.
Ich suche noch Teile für diese [url=https://servimg.com/view/19581666/2]

Guenter55
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 65

Nach oben Nach unten

HT 140

Beitrag  Sascha Pfüller am Mi 01 Nov 2017, 19:16

Hallo HT Fans,
Ich habe mir auch einen HT 140 zugelegt. Damit kam ost deutsche nostalgie nach niedersachsen.
avatar
Sascha Pfüller
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 38

Nach oben Nach unten

HT 140

Beitrag  Sascha Pfüller am Mi 01 Nov 2017, 19:20

Wenn jemand mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
Wie ist der Kompressor über Riemen am Motor?
Doppelriemenscheibe???
avatar
Sascha Pfüller
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.10.17
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Kompresor

Beitrag  Guenter55 am Di 07 Nov 2017, 05:47

Am Motor ist eine Doppelrirmrnscheibe ein Riemen treibt die LIchtmaschjene an und der andere den Kompressor der steht rechts neben dem Motor auf einer Platte.
Bei den Meisten HTs wurde die Luftanlage Demontiert. Und  bei einem Motorwechsel wurde ein Multicar Motor verbaut der hat nur eine einzel Riemenscheibe

Guenter55
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.11.16
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten