lehmalex stellt sich vor
3 verfasser
Seite 1 von 1
lehmalex stellt sich vor
also ich komme aus lübeck interisiere mich sehr für die ddr technik
ich habe ddr modelle von busch
ddr sachen für ls09
und wenn ich 16 bin will anfangen mit den großen ddr maschinen und dan immer mehr kaufen bis ich würklich arbeiten kann
ps : mein traum ist es in der zt schmiede mal mit zu arbeiten werde ich aber glaube ich nicht dürfen
ich habe ddr modelle von busch
ddr sachen für ls09
und wenn ich 16 bin will anfangen mit den großen ddr maschinen und dan immer mehr kaufen bis ich würklich arbeiten kann
ps : mein traum ist es in der zt schmiede mal mit zu arbeiten werde ich aber glaube ich nicht dürfen
Gast- Gast
Re: lehmalex stellt sich vor
warum sagt mir den keiner hallo hier im forum mag mich den hier keiner
Gast- Gast
Hallo Lehmalex
Da kann ich der erste sein der Hallo sagt. Wilkommen im Forum.Es ist nicht wie du denkst manchmall muss man paar Tage warten bis jemand zurick schreibt.Vor einen Jahr als ich hier neu war hatte es auch paar tage gedauert bis mir einer geschriben hat.Jetzt habe ich gute Freunde manche von denen hab ich schon Persynlich kenengelehrnt und das sind wirklig gute menschen.Also verlire die Hoffnung nicht das beste liegt noch vor dier
MfG Michael
Da kann ich der erste sein der Hallo sagt. Wilkommen im Forum.Es ist nicht wie du denkst manchmall muss man paar Tage warten bis jemand zurick schreibt.Vor einen Jahr als ich hier neu war hatte es auch paar tage gedauert bis mir einer geschriben hat.Jetzt habe ich gute Freunde manche von denen hab ich schon Persynlich kenengelehrnt und das sind wirklig gute menschen.Also verlire die Hoffnung nicht das beste liegt noch vor dier
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498
juhu mir haben welche hallo gesagt ich finde es hier toll habe euch auch alle lieb
ps : mein traum ist es in der zt schmiede mal mit zu arbeiten werde ich aber glaube ich nicht dürfen Question
hätte ich da eine schongs
ps : mein traum ist es in der zt schmiede mal mit zu arbeiten werde ich aber glaube ich nicht dürfen Question
hätte ich da eine schongs
Gast- Gast
Wat zum TEUFEL bedeutet ""schongs"" ?????
Hab ick in meiner Baumschule nicht gelernt das Wort ???
Du kannst bei uns "Lagerist" werden haben einige Regale aufzuräumen und zu katalogisieren !!
Mann du wohnst 700 km von uns entfernt wie zum Kukuk willst du mal "so" vorbeikommen ???
Mirko
Hab ick in meiner Baumschule nicht gelernt das Wort ???
Du kannst bei uns "Lagerist" werden haben einige Regale aufzuräumen und zu katalogisieren !!
Mann du wohnst 700 km von uns entfernt wie zum Kukuk willst du mal "so" vorbeikommen ???
Mirko
ich wohlte mit 18 nach ost deutschland ziehn in die nehe von euch und schongs da habe verschreibe ich mich immer ich meine schangs
nur mal so ich wohne 385 km von euch weg ungefahr 3 stunden und 30 minuten
nur mal so ich wohne 385 km von euch weg ungefahr 3 stunden und 30 minuten
Gast- Gast
Also nochmal zum "mitmeißeln" wir in OST-Deutschland schreiben "Chancse" oder "Chance" so !!!
Jetzt übst du noch ne Stunde dieses Wort dann überleg ich es mir, dich als Lagerist bei uns mal "Probearbeiten" zu lassen .
Okay ?
PS: 385 KM in 3h 30 min ?? Boa ey wat haste für´n Fahrrad ?
Gruß
Jetzt übst du noch ne Stunde dieses Wort dann überleg ich es mir, dich als Lagerist bei uns mal "Probearbeiten" zu lassen .
Okay ?
PS: 385 KM in 3h 30 min ?? Boa ey wat haste für´n Fahrrad ?
Gruß
Chancse Chancse Chancse und da mit dem mit arbeiten meinte ich erst wen ich 18 bin habe ich vergessen zu erwehnen
Gast- Gast
Tach'chen & von mir och mal'n "Willkommen im Forum"
Lass mich raten - du meenst 'ne Chance
Die Kilometers bis in'ne "ZT-Schmiede" sind doch keen Problem nich, Mirko...hab doch, real gesehn, och knapp 635 km "Fußmarsch"
MfG Ronny
Lass mich raten - du meenst 'ne Chance
Die Kilometers bis in'ne "ZT-Schmiede" sind doch keen Problem nich, Mirko...hab doch, real gesehn, och knapp 635 km "Fußmarsch"
MfG Ronny
Gast- Gast
ja ich mein Chance und die kilometer sind kein problem ich war schon beim praktikum mit nem fendt 818 in münchen ein ahnhänger abholen und das war cool und nach zechin ist ja nicht so weit
Gast- Gast
Moin, in München mit nen Trecker, wann hast du denn deinen Führerschein gemacht mit ?
Gast- Gast
Guten Abend...
Gar nich so einfach mit der haltlosen Jugend..
@ Mirko: Gib ihm ein Praktikumsplatz,sonst gibt er keine Ruhe.
MfG Micha
Gar nich so einfach mit der haltlosen Jugend..
@ Mirko: Gib ihm ein Praktikumsplatz,sonst gibt er keine Ruhe.
MfG Micha
Gast- Gast
doch ich gehbe ruhe er muss nur nein sagen und mit dem praktikum darf ich erst mit 18 wenn überhaubt
Gast- Gast
Ich werde verückt! Die ZT Schmiede hat nen Stalker oder Groupie nicht schlecht
Gast- Gast
Ja das sehe ich auch so...
Das nenne ich wahre Liebe zu Fortschritt Landmaschinen
MfG Micha
Das nenne ich wahre Liebe zu Fortschritt Landmaschinen
MfG Micha
Gast- Gast
Da hat wieder eener nin Schneeball geworfen & schon is ne Lawine ausgelöst
Für nin Praktikumsplatz in'ner "ZT-Schmiede" is der hier aber erstma Grundvoraussetzung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...aber hast' ja noch 3 Jahre für Zeit
MfG Ronny
Für nin Praktikumsplatz in'ner "ZT-Schmiede" is der hier aber erstma Grundvoraussetzung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
...aber hast' ja noch 3 Jahre für Zeit
MfG Ronny
Gast- Gast
Meinst wohl wegen den Technischen Fremdwörtern Ronny....
Und unser icke,dette,kicke mal muß er och verstehen,
sonst wird dat nischt wa
MfG Micha
Und unser icke,dette,kicke mal muß er och verstehen,
sonst wird dat nischt wa
MfG Micha
Gast- Gast
Genau Micha
...gibt dit bestimmt 'ne "Brandenburg'sche Ausgabe" vom Duden, wo man dit genauestens erklärt kricht
Aber gut nu, da kann man nischt mach'n...
MfG Ronny
...gibt dit bestimmt 'ne "Brandenburg'sche Ausgabe" vom Duden, wo man dit genauestens erklärt kricht
Aber gut nu, da kann man nischt mach'n...
MfG Ronny
Gast- Gast
Oh Mann!
MAX01- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 498