Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bidone stellt sich vor...

Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 20:37

Hallo Fortschritt-Freunde,

auf der Suche nach neuen Terminen für ein paar Traktorentreffen, die ich mit meiner Kamera besuchen kann, stieß ich auf dieses Forum.
Einige meiner Filme sind ja schon im Video-Thread verlinkt, da seht ihr mein Hobby. Ich filme gern alte Technik und schneide daraus Videos, die ich mir dann auf DVD brenne und auf YouTube zeige.
Ihr werdet also ab und an einmal einen Thread von mir lesen, in dem ich einen Film eines Traktorentreffens vorstelle.
Am Wochenende ist übrigens Bulldog-, Dampf und Diesel Treffen in Markkleeberg/Leipzig, da lohnt ein Besuch.

Gruß Bidone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 22:09

Grüß dich.

Na denn mal Herzlich Willkommen auch hier im Forum.
Man kennt sich ja schon ein wenig von Youtube & ick hoffe, man trifft sich dann am Wochende in Leipzig.

MfG Ronny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 22:39

Na grüß dich

Warst ja auch schon auf unseren Treffen in Burkhardtsdorf. Glaube wir haben da beim Motoranlassen bestimmt mal nebeneinander gestanden.
Übrigens der Termin für dieses jahr ist der 1.Sept.
Mal noch ein kleiner Tipp für die Aufnahme der Rundfahrt: Am besten währe es, wenn du dich auf Turnstraße postierst, wo sich der Troß trennt. Die kleinen Traktoren und PKW´s fahren dort weiter und der rest fährt raus Ri.Stammgut und kommt dann auf der anderen Seite bei den Gärten wieder runter und fährt die Alte Poststraße runter bis zur Scheune. Dort wäre auch noch eine gute Aufnahmemöglichkeit. Very Happy 


Andre von den Bulldogfreunden Erzgebirge e.V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 05:44

Hallo Rene,

am Wochenende trifft man sich bestimmt. Hoffe das Wetter ist besser als das letzte Mal!

Hallo Andre,

danke für den Tip, der ist sehr gut! Mit dem Aufnahmepunkt war ich immer unzufrieden. Da werde ich am 1.9. Mal die andere Stelle testen. Very Happy 
Ärgere mich jetzt noch, das ich zum Motorentreffen dieses Jahr nicht kommen konnte.

Gruß Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Maryloufer Mi 03 Jul 2013, 07:37

Hallo ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum


gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 19:50

Hallo Bidone & ein Herzlich Willkommen hier im Forum!
Bist bei Youtube ja schon bekannt für deine schönen Videos, find ich immer sehr toll gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 19:58

Hallo ZT320 & Gerhardt,

vielen Dank für das herzliche Willkommen hier im Forum.

Gruß Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 20:21

Hallo Jörg

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum!

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans Ziel!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gast Mi 03 Jul 2013, 20:51

Auch von mir ein herzliches wilkommen.
Auch ich finde deine videos spitze Very Happy
Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bidone stellt sich vor... Empty Re: Der Bidone stellt sich vor...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten