Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Ossikind stellt sich vor!

4 verfasser

Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Gast Sa 23 Jun 2012, 13:02

Hallo Leute!

Ich heiße Andre', bin seit krzem 40(würzig) und wie mein Nickname verät, bin ich in der DDR groß geworden.

Upps, stimmt nicht! Nicht groß geworden, bin nur 1,70m! Aufgwachsen passt besser und zwar in einem kleinen Dorf in der Nähe von Berlin! Nennt sich jetzt Lkr. Oberhavel!

Echte Fahrzeuge hab ich leider keine, aber ich bin einer der Landmaschinen- Simulator Opfer!

Seit LS 11 gibts ja den Multplayer und da ich nicht alleine bin, gibts auch ein Game mit Ostalgischer Technik!

Und das ist natürlich Fun pur unter gleich gesinnten!

Der Grund warum ich mich hier angemeldet hab ist ganz einfach erklärt! Ich bin mal über ein Video der ZT Schmiede gestolpert und hab mich in jemanden verliebt, oder sowas!

Der ZT423 kam aus der Halle gefahren (die Zt-Schmiede auf dem Weg nach Alt-Tucheband) und damit war es um mich geschehen!

Bin ein Riesenfan der Technik und damit auch nicht allein!

Es wird demnächst ein Nachtrag erscheinen, dann gibts auch Bilder! Der Zt 423 ist mitlerweile nicht mehr allein!

So, das wars dann erstmal von mir. Bis zum nächsten Mal!

MfG. Andre' Very Happy


Zuletzt von Ossikind am Sa 23 Jun 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Klausen Sa 23 Jun 2012, 13:32

Hallo Andre`

Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum,und viel Spass.

Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Die Fahrzeuge der Schmiede als Mods für LS11

Beitrag  Gast Sa 23 Jun 2012, 14:59

Danke, den werd ich wohl haben!#

Wie versprochen mal ein paar Bilder!

Als erstes ein Bild von denen, die Ihr bestimmt kennt!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Als nächstes mal mein Liebling, der aber noch nicht ganz fertig ist! Die Länge der Haube muß noch angepsst werden und mir fehlt noch der richtige Sound!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

So sieht es aus, wenn wir im Game sind!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gibt natürlich noch mehr, denn das macht wie schon gesagt richtig Spaß!

Also wird eine Fortsetzung folgen! MfG. Andre'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Sa 23 Jun 2012, 19:21

Hallo Andre',

Herzlich Willkommen im Fortschritt-Landmaschinen-Forum Smile

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  ZT- Schmied So 24 Jun 2012, 14:38

Hallo Andre´,

nen willkommen auch von mir aus der ZT- Schmiede !

Ja daran kann ich mich noch erinnern als ich den 423 er aus der Halle gefahren habe ! Cool

Das freut mich , das du ein Fan von der Ost- Deutschen Landtechnik bist !

Viel Spass hier.

MFG Mirko cyclops
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Gast So 24 Jun 2012, 20:14

Hallo alter Ossi,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier...und vielleicht trifft man sich mal! Wink

Is ooch mal schön, eener in meiner Altersklasse.......... Very Happy Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Das Ossikind ....

Beitrag  Maryloufer Mo 25 Jun 2012, 07:27

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum

hir bekommst du Infos und Bilder ohne Ende

und es macht immer wieder Spaß die neuen Beiträge / Zugänge zu lesen und anzuschauen

voralem was da ausgegraben wird und sofort wieder fahrtüchtig gemacht wird.....

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Gast Mi 27 Jun 2012, 15:04

Hallo und Wilkommen!
Mensch, da hat dich ja das gleiche Schicksal getroffen wie mich, keine echte aber dafür virtuelle Technik Smile Und schön mal Spieler über 25/30 zu treffen, die meisten sind ja eh noch Teenies...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Ossikind stellt sich vor! Empty Re: Das Ossikind stellt sich vor!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten