Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gast Di 28 März 2017, 10:35

Hallo, ich möchte mir einen Trecker kaufen und habe Einen ZT 323 A ins Auge gefasst. Ich bin hier neu und darf noch keine Links posten, deshalb beschreibe ich ihn so. Er ist auch bei ebay Kleinanzeigen unter: Schlepper ZT 323 A frischer TÜV. In 19053 Schwerin - Weststadt
Er sieht etwas rostig aus, aber nicht zu schlecht.
Würde ihn wieder etwas schick machen und selbst nutzen.
Könnt ihr euch die Anzeige mal angucken und mir sagen, was ihr meint. Auch zum Preis (5900€ VHB)
Weitere Infos habe ich vom Besitzer per Email erhalten:
Der Schlepper stand die letzten viel hat aber regelmäßig TÜV bekommen letzte Woche gerade neu und wurde immermal zum Wasser und Futterfahren genutzt. Er fährt ungefähr 45 kmh (kann ich mir aber schlecht vorstellen). Reifen würde er mit 70 bis 80 Prozent einstufen und haben Gebrauchsspuren. Er hat ein Zugmaul und funktionierende Druckluftanlage. Er sagt er hat einen Kraft Hebel zum drücken und heben. Allrad schaltet sich automatisch zu.Gesammtmasse 9000kg Anhängelast 30000kg Achslast vorne 3000kg hinten 6000kg.Betriebsstunden keine genaue Angabe er ist einer der letzten Baujahr 90 nicht 89 wie von ihn geschrieben. Der Motor ist trocken und läuft tadellos.
Was meint ihr dazu? Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Wäre mein erster eigener Traktor. Würde bei uns viel auf Grünland machen, aber nur etwa 15 ha. Also schleppen, walzen, dünger streuen, Ballen fahren und Anhänger ziehen.
Eventuell kommt in ein paar Jahren etwa 20 ha Ackerland dazu. Dort dann drillen, grubbern, Dünger streuen ... wäre er dafür auch geeignet?

Ich freue mich über alle Antworten Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Re: Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gast Di 28 März 2017, 18:09

Hallo,

naja es fehlen aber auch die Bleche am Tritt vom zt und Originale sitz ist auch nicht drin, maximal würde ich dafür 4500 Euro geben.

könnte dir für 5600 Euro auch meinen zt anbieten ist nen Roter 303 mit neuen Getriebe und sonnt alles Tip top.

steht auch bei ebay Kleinanzeigen drin, auch nicht weit weg von dem 323. der steht so zu sagen fast im Nachbarort.

LG Paul


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Re: Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gast Di 28 März 2017, 21:17

Für den Haufen würd ich nicht mal 4000€ ausgeben !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Re: Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gast Mi 29 März 2017, 02:49

Danke für die Antworten!
Welchen Traktor können ihr sonst empfehlen.
75-110 PS, sollte das können, was oben steht. Am liebsten relativ schnell laufen.
Bis etwa 5000-6000€ Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Re: Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gast Mi 29 März 2017, 05:48

Hast eine pm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe! Empty Re: Möchte mir einen Traktor (ZT 323 A) kaufen und brauche Hilfe!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten