Brauche Hilfe
Seite 1 von 1
Brauche Hilfe
Hallo Freunde
Hab mir Heute diese Orginale Neuteile fur meinen E 931.50 gekauft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kann mir jemand helfen und Fotos machen von dem rahmen an dem man das Befestigt.Hab dem kleinen Fortschritt auf einen Schrotplats vor 1,5 Jahr Gekauft( hab nur dem drehpflug und die Frase).Wurde schon sein wenn jemand Fotos dafon macht und mir genaue messen davon giebt um es nachzubauen.Und wie anbaut man die dinge speter ans rachmen?
Vielen Dank im Voraus
MfG Michael
Hab mir Heute diese Orginale Neuteile fur meinen E 931.50 gekauft
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kann mir jemand helfen und Fotos machen von dem rahmen an dem man das Befestigt.Hab dem kleinen Fortschritt auf einen Schrotplats vor 1,5 Jahr Gekauft( hab nur dem drehpflug und die Frase).Wurde schon sein wenn jemand Fotos dafon macht und mir genaue messen davon giebt um es nachzubauen.Und wie anbaut man die dinge speter ans rachmen?
Vielen Dank im Voraus
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
Re: Brauche Hilfe
Zuletzt von IFA - ZT am Di 26 Apr 2011, 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Brauche Hilfe
Hallo Paul
Also hab ich zufiel von diesem zeug gekauft oder wie?Kanst du mir das messen also Lange ,Breite ,abstand der lochel.Wie hoch ist das Blech mit dem auschnitt und dem Loch um das Gantze an dem Traktor anzubauen.Ist das 6 oder 8mm blech.Erstmall Danke fur die Fotos
MfG Michael
Also hab ich zufiel von diesem zeug gekauft oder wie?Kanst du mir das messen also Lange ,Breite ,abstand der lochel.Wie hoch ist das Blech mit dem auschnitt und dem Loch um das Gantze an dem Traktor anzubauen.Ist das 6 oder 8mm blech.Erstmall Danke fur die Fotos
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711