Tüv-Frage
Seite 1 von 1
Tüv-Frage
Hallo,ich habe da mal eine Frage zum eintragen der Reifengröße vom ZT303 beim Tüv.Mein ZT hat vorne 12,5/20 und hinten 18,4-30 Räder und ich möchte vorne 16-20 und hinten 34 Zoll Räder dran machen .Gibt es einen Trick oder so das der Tüv Mensch nicht meckert bei eintragen?
MfG Christian
MfG Christian
Gast- Gast
Re: Tüv-Frage
Hallo, da gibt es beim TÜV überhaupt keine Probleme beim eintragen der Reifen wenn es welche sind die es bei ein Fahrzeug gibt trägt er dir die auch ein. Weil bei EXPORT ZT oder 305er gab es die großen Reifen meines Wissen ja auch. Aber eins muss mir mal Erklärt werden warum bauen die meisten ihre ZT 303 mit den großen Reifen um?
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Macht in jedemfall erstma nin paar Km/h schneller & is wohl ne Frage der Optik, Nico
Sollte eigentlich keen Problem sein, die größere Bereifung eingetragen zu bekomm'...denk ick mir zumindest, da es die ja werksseitig och so gab...
MfG Ronny
Sollte eigentlich keen Problem sein, die größere Bereifung eingetragen zu bekomm'...denk ick mir zumindest, da es die ja werksseitig och so gab...
MfG Ronny
Gast- Gast
Aha na muss ja jeder selbst wissen was man sich an sein Fahrzeug baut und was nicht.
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Hallo Nico,zuerst ist es eine Geld Frage:1.wie auf mein Bild vom ZT zusehen ist ein Reifen abgefahren und der andere ist alt und hinten das gleiche.2.habe ich mir zwei vordere komplett Räder vom ZT 323 mit 80% Profil günstig besorgt und noch zwei neue 16-20 Decken habe ich zuliegen.3.ich bin 10% entfernt zwei komplett Räder 34Zoll zu bekommen .
Alles eine Frage des Geldes und denken wir daran das das Thema Bodenverdichtung heute noch größer geschrieben wird als damals.
MfG Christian
Alles eine Frage des Geldes und denken wir daran das das Thema Bodenverdichtung heute noch größer geschrieben wird als damals.
MfG Christian
Gast- Gast