Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tüv-Frage

Nach unten

Tüv-Frage Empty Tüv-Frage

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 21:24

Hallo,ich habe da mal eine Frage zum eintragen der Reifengröße vom ZT303 beim Tüv.Mein ZT hat vorne 12,5/20 und hinten 18,4-30 Räder und ich möchte vorne 16-20 und hinten 34 Zoll Räder dran machen .Gibt es einen Trick oder so das der Tüv Mensch nicht meckert bei eintragen?

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüv-Frage Empty Re: Tüv-Frage

Beitrag  Bjelarus MT3 80 So 12 Dez 2010, 23:22

Hallo, da gibt es beim TÜV überhaupt keine Probleme beim eintragen der Reifen wenn es welche sind die es bei ein Fahrzeug gibt trägt er dir die auch ein. Weil bei EXPORT ZT oder 305er gab es die großen Reifen meines Wissen ja auch. Aber eins muss mir mal Erklärt werden warum bauen die meisten ihre ZT 303 mit den großen Reifen um?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Tüv-Frage Empty Re: Tüv-Frage

Beitrag  Gast So 12 Dez 2010, 23:32

Macht in jedemfall erstma nin paar Km/h schneller & is wohl ne Frage der Optik, Nico Smile
Sollte eigentlich keen Problem sein, die größere Bereifung eingetragen zu bekomm'...denk ick mir zumindest, da es die ja werksseitig och so gab...

MfG Ronny Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüv-Frage Empty Re: Tüv-Frage

Beitrag  Bjelarus MT3 80 Mo 13 Dez 2010, 10:15

Aha na muss ja jeder selbst wissen was man sich an sein Fahrzeug baut und was nicht.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80
Bjelarus MT3 80
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 33
Ort : Lassan (M-V)

Nach oben Nach unten

Tüv-Frage Empty Re: Tüv-Frage

Beitrag  Gast Mo 13 Dez 2010, 20:33

Hallo Nico,zuerst ist es eine Geld Frage:1.wie auf mein Bild vom ZT zusehen ist ein Reifen abgefahren und der andere ist alt und hinten das gleiche.2.habe ich mir zwei vordere komplett Räder vom ZT 323 mit 80% Profil günstig besorgt und noch zwei neue 16-20 Decken habe ich zuliegen.3.ich bin 10% entfernt zwei komplett Räder 34Zoll zu bekommen .

Alles eine Frage des Geldes und denken wir daran das das Thema Bodenverdichtung heute noch größer geschrieben wird als damals. santa

MfG Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tüv-Frage Empty Re: Tüv-Frage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten