Bremse ZT320
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bremse ZT320
Hallo.
Mein ZT 320 Bremst mit der Betriebsbremse auf einmal nicht mehr. Pedal geht ganz schwer, bremst aber nur ganz leicht. Beläge Trommeln und Bremszylinder sind 1 Jahr alt und Flüssigkeit ist auch drauf.
Hat einer ne Idee was das sein kann?
Mfg Tim
Mein ZT 320 Bremst mit der Betriebsbremse auf einmal nicht mehr. Pedal geht ganz schwer, bremst aber nur ganz leicht. Beläge Trommeln und Bremszylinder sind 1 Jahr alt und Flüssigkeit ist auch drauf.
Hat einer ne Idee was das sein kann?
Mfg Tim
Gast- Gast
Re: Bremse ZT320
Vielleicht liegt es am Hauptbremszylinder.
ZT-Zieri- Bekannter
- Anzahl der Beiträge : 72
Hallo Tim,funktioniert die Unterstützung nicht mehr?Vielleicht Schmutz in der Leitungsdrossel nutz mal die Suchfunktion da ist es beschrieben wie du vorgehen mußt.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast
Eventuell eingefroren ?
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
lodentoni- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 248
Hallo tim. Da auch meine Bremse nichts mehr wollte,habe ich entlüftet. Da kam aber nur minimal Flüssigkeit. Prognose hauptbremszylinder .beste Preis bei Ulrich Ring lengenfeld. Beste Grüße hanno
Gast- Gast
Hallo Tim,du gehst oben in der Leiste auf suchen gibst ein ZT 320 Kupplung tritt sich schwer dann zeigt es dir die Ergebnisse an du gehst auf die Seite wo ein gewisser Detlef geschrieben hat und da steht dann alles ist bei der Bremse das selbe wie bei der Kupplung.
MfG Jürgen
MfG Jürgen
Gast- Gast