Unser Fahrzeugpark
3 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Unser Fahrzeugpark
Hallo, aber sowas macht man doch nicht
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Re: Unser Fahrzeugpark
Hallo!
Schöne Technik hast du - da kann man neidisch werden...
Ich möchte einen Fortschrittgrubber (Feingrubber) auch wieder zum neuen/alten Glanz verhelfen - er hatte die gleiche Farbe (Fortschritt "hellgrün") wie deine wirklich toll gemachten Geräte.
Könntest du mir bitte sagen welche Farbe das ist? RAL-Nummer wirds sicher nicht geben, aber einen Farbhersteller, Farbnamen oder gar eine Bezugsadresse?
Wäre dir sehr dankbar wenn du oder jemand anders hier weiter helfen könntest.
Grüße aus Sachsen, Joachim
PS. ich hab zwar keinen ZT, aber immerhin nun auch einen kleinen Fortschrittgrubber und einen BRW E211 und die möchte ich so original als möglich wieder in Einsatz bringen. Ich hab auch Google schon bemüht aber zielführend war das bisher leider auch nicht...
Schöne Technik hast du - da kann man neidisch werden...
Ich möchte einen Fortschrittgrubber (Feingrubber) auch wieder zum neuen/alten Glanz verhelfen - er hatte die gleiche Farbe (Fortschritt "hellgrün") wie deine wirklich toll gemachten Geräte.
Könntest du mir bitte sagen welche Farbe das ist? RAL-Nummer wirds sicher nicht geben, aber einen Farbhersteller, Farbnamen oder gar eine Bezugsadresse?
Wäre dir sehr dankbar wenn du oder jemand anders hier weiter helfen könntest.
Grüße aus Sachsen, Joachim
PS. ich hab zwar keinen ZT, aber immerhin nun auch einen kleinen Fortschrittgrubber und einen BRW E211 und die möchte ich so original als möglich wieder in Einsatz bringen. Ich hab auch Google schon bemüht aber zielführend war das bisher leider auch nicht...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten