Unser Fuhrpark
2 verfasser
Seite 1 von 1
Unser Fuhrpark
So jetzt kommen hier mal ein paar Bilder von unsererm Fuhrpark.Ich entschuldige mich schon im vorraus das noch nichts richtig restauriert ist weil das ist ja auch ne geldfrage ne?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So das ist jetzt unser Multicar M25 langer Radstand mit Heizölfässer die wir 600km rumgekarrt haben
Jetzt hier unser T157/2 der zurzeit leider grade draußen frieren muss weil der Motor defeckt ist sind aber grade bei einen GT Motor aufzubauen wo die Kurbelwelle grade zum schleifen ist.
So das sind unser beiden Waffen im Stall der eine kann Pflügen und der ander fräsen
Hier habe ich unseren IFA L60 (lange Spedie Pritsche) beim Winterschlaf gestört
Naja ein Barkas haben wir auch noch der vor einem Jahr von unserem Multicar abgelöst wurde. die nächsten bild denke ich sprechen den für sich.
So das ist der 17er von unserem Nachbar der bei uns zur Miete steht
Und jetzt hier die ersten Fotos von unserem neuen Projetkt ein Multicar M22 1.9tdi 4x4
Achso der Multicar wird dazu gebaut um den ZT-Schmied bein nächsten Traktorpulling einbischen nass zu machen
So das ist jetzt unser Multicar M25 langer Radstand mit Heizölfässer die wir 600km rumgekarrt haben
Jetzt hier unser T157/2 der zurzeit leider grade draußen frieren muss weil der Motor defeckt ist sind aber grade bei einen GT Motor aufzubauen wo die Kurbelwelle grade zum schleifen ist.
So das sind unser beiden Waffen im Stall der eine kann Pflügen und der ander fräsen
Hier habe ich unseren IFA L60 (lange Spedie Pritsche) beim Winterschlaf gestört
Naja ein Barkas haben wir auch noch der vor einem Jahr von unserem Multicar abgelöst wurde. die nächsten bild denke ich sprechen den für sich.
So das ist der 17er von unserem Nachbar der bei uns zur Miete steht
Und jetzt hier die ersten Fotos von unserem neuen Projetkt ein Multicar M22 1.9tdi 4x4
Achso der Multicar wird dazu gebaut um den ZT-Schmied bein nächsten Traktorpulling einbischen nass zu machen
Gast- Gast
Re: Unser Fuhrpark
Typisch Zechiner, so viel Wasser gibt et gar nicht um mich beim Pulling nass zumachen !!!
Na warte, mein 423 er is ja bald fertig und dann kannste Rücklichter gucken bei mir!!
Werd Dir mal en Topf Farbe Spendieren dat du och mal wieder Licht siehst !!
Die weiße Schwalbe kommt ma bekannt vor ??!!
MFG Mirko
Na warte, mein 423 er is ja bald fertig und dann kannste Rücklichter gucken bei mir!!
Werd Dir mal en Topf Farbe Spendieren dat du och mal wieder Licht siehst !!
Die weiße Schwalbe kommt ma bekannt vor ??!!
MFG Mirko
Zum "Rücklichter kieken" wird er wohl garnicht komm', Mirko - wenn der 6-Zylinder luftholt, wird er wohl am Grill kleben
MfG Ronny
MfG Ronny
Gast- Gast
Ronny, denke mal eher der wird gleich ganz durchgezogen!!Ohne dat er auch nur Hustet
mirko
mirko
Mussu aber'n GROSSES Rohr draufmachen, Mirko - damit er ooch wieder rauskommt & nicht alles blockiert
MfG Ronny
MfG Ronny
Gast- Gast
na wartet mal ihr beide ich habe da ja auch noch was inner reserve
Ja mirko da ziehen sich deine mundwinkel wieder zurück wa . Und den bin ich der König
Ja mirko da ziehen sich deine mundwinkel wieder zurück wa . Und den bin ich der König
Gast- Gast
Da musst du den Rahmen vom Multicar aber gaaaaaaaaaannnnnzzzz schön strecken, damit der da reinpasst ...
Gast- Gast
wenn dat ding irgenwo raufkommt dann auf meinen trecker weil dit ding gehört ja schließlich auch mir ihr!!!!! und denn werden wir mal sehen wer hier wen nass macht und wen ansaugt.....
Gast- Gast
Hallo trabifreak und "Herzlich Willkommen" im Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Ich hoffe du Präsentierst uns auch mal ein paar schöne Bilder von deiner Rennpape hier im Forum
Hast du schonmal drüber nachgedacht den 6 VD in den Trabi einzubauen
MfG Frank
Ich hoffe du Präsentierst uns auch mal ein paar schöne Bilder von deiner Rennpape hier im Forum
Hast du schonmal drüber nachgedacht den 6 VD in den Trabi einzubauen
MfG Frank
Jo, dat is doch mal 'ne Idee - dat hat garantiert noch keiner
Braucht man nur 'nen "etwas" stärkeren Hilfsrahmen & 'ne Hängerkupplung für den Tankwagen
Braucht man nur 'nen "etwas" stärkeren Hilfsrahmen & 'ne Hängerkupplung für den Tankwagen
Gast- Gast
Also so sieht der motorraum vom trabifreak jetzt aus also die halfte von6 zylindern hat er ja schon
Gast- Gast
wer stellt denn hier völlig unautorisiertbilder von meiner pappe rein? und denn ist die karre noch dreckig wenn ich den erwische!!!!!
Gast- Gast
Ja erwische Ihn mal, hab da och noch ne Rechnung offen !!
Bekomme ja och kein Bier bei euch im "Stützpunkt"
MFG Mirko
Bekomme ja och kein Bier bei euch im "Stützpunkt"
MFG Mirko
dit sagt uns mal wieder das du keine Ahnung hast Bier schmeckt nicht bitter sondern HERB
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten