Hydrauliköl T174-1/16
Seite 1 von 1
Hydrauliköl T174-1/16
Hallo Liebe Forengemeinde,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T 174-1. Nun wollte ich fragen welches Hydrauliköl für welches Getriebe bzw. welches für den Ausleger verwendet wird?
MfG
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines T 174-1. Nun wollte ich fragen welches Hydrauliköl für welches Getriebe bzw. welches für den Ausleger verwendet wird?
MfG
Gast- Gast
Re: Hydrauliköl T174-1/16
Sorry,
musste dein Satz mir gleich 5 mal durchlesen um den Sinn deiner Frage zu verstehen...
Wieso Hydr.- Öl fürs Getriebe ??
Und was willst du im Ausleger auf kippen ???
Kauf dir erstmal ein BA....da steht alles drin.
musste dein Satz mir gleich 5 mal durchlesen um den Sinn deiner Frage zu verstehen...
Wieso Hydr.- Öl fürs Getriebe ??
Und was willst du im Ausleger auf kippen ???
Kauf dir erstmal ein BA....da steht alles drin.
Hmmm..., da habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich meinte welches Hydrauliköl für den Betrieb des Auslegers benutzt wird (auffüllen hinten rechts) und welches Öl in das Dreckwerksgetriebe bzw. vorne in die Pendelachse kommt?
Eine BA ist schon bestellt aber noch nicht da und ich wollte zum WE schon die Öle besorgen.
Eine BA ist schon bestellt aber noch nicht da und ich wollte zum WE schon die Öle besorgen.
Gast- Gast
Im Sommerbetrieb empf. ich dir HLP 68 und wenn du viel im Winter mit Arbeitest ist HLP 46 zu empf.
Ich habe 68er drauf ist im Sommerbetrieb wirklich ratsam.
Im Drehwerk habe ich GL 5 , das ist für die Lamellenkupplung nach der API-Klassifikationen die beste Wahl...
Im Planetengetriebe bzw Achsschenkel reicht ein GL 4, im Schaltgetriebe dito...
Gruß
Ich habe 68er drauf ist im Sommerbetrieb wirklich ratsam.
Im Drehwerk habe ich GL 5 , das ist für die Lamellenkupplung nach der API-Klassifikationen die beste Wahl...
Im Planetengetriebe bzw Achsschenkel reicht ein GL 4, im Schaltgetriebe dito...
Gruß