Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

2 verfasser

Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2015, 12:51

Hi,ich habe seit gut 2wochen einen zt 303 BJ. 75 auf dem hof,hätte da aber noch ein paar fragen Smile

1.Der zt 303 hat hinten 4doppelwirkende anschlüsse,also insgesamt 8, in der kabine habe ich aber nur 3 Hebel am steuergerät
der hinterste ist für die heckhydraulik hoch und runter,dann sind noch 2 hebel da,aber ist jeweils 1 hebel für 2steuergeräte?

2.und noch ne frage zur zapfwelle, der hebel hat ja 3stellungen,aber welche stellung ist was?
AUS-540-1000? oder 540-AUS-1000?

3. die unterlaststufe ist ausgehangen,hat das einen grund? laut vorbesitzer funktioiniert sie,hat er aber nie gebraucht und deshalb ausgehängt

4. Das Kupplungspedal kommt sehr langsam wieder zurück

hoffe mir kann jemand helfen Smile
hab da bestimtm noch viele fragen wenn er fertig restauriert ist und ich endlich mal ne runde drehen kann, sind noch viele hebel zu entdecken Very Happy hoffe kein schleudersitz dabei affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  MAX01 Di 29 Sep 2015, 19:44

Ich würd mir da mal ne Bedienungsanleitung zulegen!
MAX01
MAX01
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Technische Literatur zum ZT 303

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2015, 21:43

Hallo,

wir können Ihnen als Reproduktion für Ihren ZT 303 folgende Unterlagen liefern:

Bedienungsanleitung

Ersatzteilliste (Stückliste mit Explosionszeichnungen der einzelnen Baugruppen)

Reparatur- / Werkstatthandbuch.

Bei Interesse machen wir Ihnen gerne ein ausführliches Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

TRAKULA Elisabeth Siemer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]    info@trakula.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2015, 21:06

Hallo Otto da sind bestimmt 2x2 Anschlüsse für die beiden Steuereinheiten 2 Stück gehen über die Mengenregelung(Hat er eine?)Einer ist für den 10l Kreislauf für den Zugkraftverstärker und einer ist druckloser Rücklauf.
MfG Jürgen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2015, 21:36

1.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
2. ich habe nur 2 Stufen. Aus und An.
3. da steig ich auch noch nicht durch Smile
4. Ist bei mir auch "noch" so. Hab das Ventil schon gereinigt, was nichts gebracht hat.
Demnächst zerlege ich mal den Kolben/Zylinder, ob der verharzt ist.

Sascha

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2015, 10:13

ok,dank euch hat mir schon viel weitergeholfen, ich habe mir jetzt einen Bedienungsanleitung Ersatzteiliste und Reparaturbuch geholt,ist heute angekommen
werde einfach mal die rundballenpresse hinten dranstecken und sehen was passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2015, 10:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hab auf den bild von s.guilliard gesehen das dieser hebel an der antischlupfregulierung an einem blech bzw. anderen hebel befestigt ist,bei mir liegt da nur ein seil in der kabine und ist nicht angeschlossen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2015, 10:51

Hallo,

verfolge doch mal das Seil. Ist für die Hitch-Kupplung.

Hier noch was zum Lesen:

HYDRAULIK ZT300

Gruß Tino

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2015, 22:50

Ich habe beim studieren der bedienungsanleitung gesehen das  das vorwahlwegesystem eine art stift als führung hat für die höhemeinstellung des schalters
Bei mir ist dieser "stift"abgebrochen,kann man das reparieren? Man sieht aber auch nirgends die stelle wo der mal war.

Bedienungsanleitung:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bei mir:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

er lässt sich einfach hoch und runterbewegen bzw. zieht sich im betrieb selbst nach unten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  lodentoni So 25 Okt 2015, 09:43

Hallo ,klar kann man reparieren.Würde die Stelle suchen wo er abgebrochen ist ,eine Sackbohrung machen und einen Passstift einschlagen.Ohne Führungsstift kann der Hebel ja nicht seine Funktion erfüllen.
Gruß Hartmut
Ps eventuell das Teil abschrauben und mal einem ..Kärcher ..zeigen

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?  Empty Re: 4 DW anschlüsse aber nur 2 Hebel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten