Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Nach unten

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300 Empty Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2015, 12:12

Hallo, ich plane gerade eine Blechhalle als Unterstand für meinen aktuellen Traktor.
Aber in den nächsten Jahren werde ich womöglich nicht um etwas gescheites wie einen ZT 300 herum kommen:-).
Und der sollte dann auch in diese Halle reinpassen.
Leider weiß ich nicht wie hoch einer ist (Dachkante Kabine ein paar cm dazu falls der Auspuff höher sein sollte usw.)
Bei google habe ich nichts gefunden und ein echter zum nachmessen ist in meiner Gegend nicht verfügbar.

Wie hoch sind eure ZTs denn?

LG Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300 Empty Re: Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Beitrag  Gast Do 16 Jul 2015, 17:30

Also laut den Büchern die ich habe sind die Angaben übereinstimmend bei 2620 mm Fahrzeughöhe. =)
Solltest also mit 3000 bis 3500mm Durchfahrtshöhe gut hinkommen. (=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300 Empty Re: Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2015, 13:53

Das hört sich doch gut an :-)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß Michael

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300 Empty Re: Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2015, 19:12

Immer gern, sofern es sich mit meinem Wissen bewerkstelligen lässt. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300 Empty Re: Welche Durchfahrthöhe benötigt ein ZT 300

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten