Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hydraulik GT124

Nach unten

Hydraulik GT124 Empty Hydraulik GT124

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2015, 17:03

Hallo GT- Gemeinde,
Ich habe mir einen GT 124 zugelegt, bei dem lässt sich der Hydraulikhebel nicht bewegen.
Kann das sein dass der Kolben nur festgegammelt ist oder gibt es noch andere Ursachen.
Der Vorbesitzer hat die Hydraulik nicht gebraucht, im Moment sind Vor-u. Rücklauf am Steuergerät kurzgeschlossen. (beide Schläuche einfach miteinander verbunden)
Der GT hat auch keinen Vorwahlschieber, da ursprünglich nur ein Dreiseitenkipper aufgebaut war. Die Hydraulik war nur zum kippen (keine Dreipunktaufhängung o. Ä.). Weiterhin ist der Hebel zum Ein- u. Ausrücken der Hydraulikpumpe abgeklemmt, so dass sie dauernd mitläuft.
Danke schon mal für Eure Antworten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulik GT124 Empty Re: Hydraulik GT124

Beitrag  Gast So 19 März 2017, 14:29

Keine Antworten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hydraulik GT124 Empty Re: Hydraulik GT124

Beitrag  GTSchrauber Mo 20 März 2017, 08:12

Hallo,
der Hebel für das Zu- und Abschalten der Hydraulikpumpe ist nicht bei allen GT´s in Betrieb. Bei meinem 09 war er auch ohne Funktion. Es gab da verschiedene Hyd.-Pumpen. Einmal mit Kupplung und einmal ohne. Hatte der GT für die Kippbrücke ein Zweifach-wirkenden Zylinder oder nu einen einfach wirkenden?
Trenne doch einfach mal den Vor- und Rücklauf und schaue bei Standgas, ob der Hebel sich bewegen lässt und ob da überhaupt Öl kommt.
Dann kannst du weiter schauen.
MfG
Tobias

GTSchrauber
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 35
Ort : Spreewald

Nach oben Nach unten

Hydraulik GT124 Empty Re: Hydraulik GT124

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten