Druckregler L60
Seite 1 von 1
Druckregler L60
Hi Leute.
Ich hab ein kleines Problem bei unserem L60. Ich habe einen neuen Druckregler (längere Etwas zwischen Batteriekasten und vor den Kesseln) verbauen müssen. Der war jetzt nicht ganz günstig aber ich habe jetzt folgendes Problem. Der Luft (glaube 2. Kreis - obere Nadel des Manometers) geht jetzt über 10 bar hinaus... und bläst dann irgendwann bei 12 oder evtl. mehr ab.
Nun meine Frage.... kann ich mit einer Wald-und Wiesenmethode den Druck wieder einstellen oder brauche ich weitere Manometer? Ich möchte es eben nicht weiter übertreiben, da ich die Schaltung nicht überstrapazieren will und dann vielleicht die Schaltsteine kaputt mache....
Überhaupt.... wir lassen die Druckluft nach jeden Betriebstag ab. .... also mal kurz beschrieben ab Start..... erster Kreis füllt sich bis ca. 6bar..... dann kommt der zweite Kreis hinterher... beide gleichen sich aus....erster Kreis bleibt bei ca.9,5 bar bis 10 bar stehen.... zweiter Kreis geht weiter bis 11 oder 12bar....
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und ich denke der L60 auch.... ich werd morgen mal ein Bild machen...
Ich hab ein kleines Problem bei unserem L60. Ich habe einen neuen Druckregler (längere Etwas zwischen Batteriekasten und vor den Kesseln) verbauen müssen. Der war jetzt nicht ganz günstig aber ich habe jetzt folgendes Problem. Der Luft (glaube 2. Kreis - obere Nadel des Manometers) geht jetzt über 10 bar hinaus... und bläst dann irgendwann bei 12 oder evtl. mehr ab.
Nun meine Frage.... kann ich mit einer Wald-und Wiesenmethode den Druck wieder einstellen oder brauche ich weitere Manometer? Ich möchte es eben nicht weiter übertreiben, da ich die Schaltung nicht überstrapazieren will und dann vielleicht die Schaltsteine kaputt mache....
Überhaupt.... wir lassen die Druckluft nach jeden Betriebstag ab. .... also mal kurz beschrieben ab Start..... erster Kreis füllt sich bis ca. 6bar..... dann kommt der zweite Kreis hinterher... beide gleichen sich aus....erster Kreis bleibt bei ca.9,5 bar bis 10 bar stehen.... zweiter Kreis geht weiter bis 11 oder 12bar....
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen und ich denke der L60 auch.... ich werd morgen mal ein Bild machen...
Gast- Gast
Re: Druckregler L60
Um nochmal kurz zu sagen.... es ist der orange Zeiger vom Manometer.....
Gast- Gast
Re: Druckregler L60
Hallo.
Das liegt nicht am Druckregler.
Das Dreikreisschutzventil ist defekt/arbeitet nicht mehr ordentlich.
Gruß Alex.
Das liegt nicht am Druckregler.
Das Dreikreisschutzventil ist defekt/arbeitet nicht mehr ordentlich.
Gruß Alex.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten