Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323

Nach unten

Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323 Empty Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323

Beitrag  ZT-Zieri So 21 Dez 2014, 21:33

Hallo vielleicht kann mir mal einer helfen oder hat nen Tipp für mich. Hab schon zwei neue einkreis Bremszylinder für die Kupplung verbaut und keiner von beiden baut druck auf es nimmt auch im Behälter die brems Flüssigkeit nicht ab wenn ich pumpen tue, Leitungen müssten alle frei sein wenn ich nix über sehen habe. Von vorne die brems Flüssigkeit durch drücken geht auch nicht. Habe es an den alten mal gemacht weil der gehangen hat ging wunderbar musste ihn aber wechseln weil die ganzen fettern drin gebrochen waren. Kann es sein das die zwei neuen nicht richtig gehen?Achso es handelt sich um ein ZT 323.

Mfg Patrick
ZT-Zieri
ZT-Zieri
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 42
Ort : Landkreis Gotha / Thüringen

Nach oben Nach unten

Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323 Empty Re: Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2014, 13:29

ist eventuell der Vorratsbehalter verdreckt und die Leitung verstopft? Tropft dann Oel aus der Zuleitung vom Vorratsbehaelter der zum Zylinder geht?


Sind die Zylinder wirklich neu gewesen?
Ich habe meinen dieses Jahr auch auf gehabt. dort waren die Abstreifgummis defekt und einige Zwangsloecher verdreckt.

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323 Empty Re: Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323

Beitrag  ZT-Zieri Mo 22 Dez 2014, 23:50

Hallo Jadeck
Hatte alles sauber gemacht und ging trotzdem nix!laut Verkäufer waren sie neu. Hab sie aber nicht auseinander genommen kann der selber machen hab sie heut umgetauscht gegen zwei andere morgen baue ich sie ein dann werden wir weiter sehen. Hat sie nochmal überprüft bevor ich sie geholt habe.
Mfg Patrick
ZT-Zieri
ZT-Zieri
Bekannter
Bekannter

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 42
Ort : Landkreis Gotha / Thüringen

Nach oben Nach unten

Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323 Empty Re: Einkreis Zylinder für die Kupplung baut kein Druck auf beim ZT 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten