Belarus Mts 550 springt einfach nicht an
2 verfasser
Seite 1 von 1
Belarus Mts 550 springt einfach nicht an
Hallo,
Wie ihr villeicht bereits gelesen habt habe ich mir einen Mts 550 zugelegt.
Geholt Diesel drauf ordentlich geglüht, Ventiele eingestellt da dieser gewechselt wurde vom Vorbesitzer und siehe da er sprang an . Aber so wie er an wahr haben wir ihn schnell wieder ausgemacht da er geklopft hat wie das böse. Naja Kopf runter und was sieht man da ? Neuer Kopf und Ventiele stehen drüber. Naja wir haben ihn in einen Schleiferei gegeben und dort wurden sie richtig eingeschliffen. Nun Kopf wieder rauf alles neu eingestellt und leiern lassen. Sehr gute kompression aber er will einfach nicht anspringen . Was kann da sein ?
MfG enno11
Wie ihr villeicht bereits gelesen habt habe ich mir einen Mts 550 zugelegt.
Geholt Diesel drauf ordentlich geglüht, Ventiele eingestellt da dieser gewechselt wurde vom Vorbesitzer und siehe da er sprang an . Aber so wie er an wahr haben wir ihn schnell wieder ausgemacht da er geklopft hat wie das böse. Naja Kopf runter und was sieht man da ? Neuer Kopf und Ventiele stehen drüber. Naja wir haben ihn in einen Schleiferei gegeben und dort wurden sie richtig eingeschliffen. Nun Kopf wieder rauf alles neu eingestellt und leiern lassen. Sehr gute kompression aber er will einfach nicht anspringen . Was kann da sein ?
MfG enno11
enno11- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 54
Re: Belarus Mts 550 springt einfach nicht an
Hallo,enno mal die Einspritzleitung an der Düse lockern und schauen ob DK ankommt ...wäre mein Vorschlag
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
lodentoni- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 248
Re: Belarus Mts 550 springt einfach nicht an
Hallo, Haben wir heut gemacht und es kahm alles gut an nun wolln wir die Düsen mal noch abdrücken und dann weitersehen
MfG Enno
MfG Enno
enno11- Besucher
- Anzahl der Beiträge : 54