Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Belarus Mts 550 springt einfach nicht an

2 verfasser

Nach unten

Belarus Mts 550 springt einfach nicht an Empty Belarus Mts 550 springt einfach nicht an

Beitrag  enno11 Di 09 Dez 2014, 19:53

Hallo,
Wie ihr villeicht bereits gelesen habt habe ich mir einen Mts 550 zugelegt.
Geholt Diesel drauf ordentlich geglüht, Ventiele eingestellt da dieser gewechselt wurde vom Vorbesitzer und siehe da er sprang an . Aber so wie er an wahr haben wir ihn schnell wieder ausgemacht da er geklopft hat wie das böse. Naja Kopf runter und was sieht man da ? Neuer Kopf und Ventiele stehen drüber. Naja wir haben ihn in einen Schleiferei gegeben und dort wurden sie richtig eingeschliffen. Nun Kopf wieder rauf alles neu eingestellt und leiern lassen. Sehr gute kompression aber er will einfach nicht anspringen . Was kann da sein ?
MfG enno11

enno11
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belarus Mts 550 springt einfach nicht an Empty Re: Belarus Mts 550 springt einfach nicht an

Beitrag  lodentoni Di 09 Dez 2014, 22:38

Hallo,enno mal die Einspritzleitung an der Düse lockern und schauen ob DK ankommt ...wäre mein Vorschlag
Gruß Hartmut

lodentoni
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 62

Nach oben Nach unten

Belarus Mts 550 springt einfach nicht an Empty Re: Belarus Mts 550 springt einfach nicht an

Beitrag  enno11 Mi 10 Dez 2014, 20:09

Hallo, Haben wir heut gemacht und es kahm alles gut an nun wolln wir die Düsen mal noch abdrücken und dann weitersehen
MfG Enno

enno11
Besucher
Besucher

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 29.03.13
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Belarus Mts 550 springt einfach nicht an Empty Re: Belarus Mts 550 springt einfach nicht an

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten