Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Getriebe Rollgeräsche

Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Fr 14 Nov 2014, 05:31

Hallo ich habe mir einen T157/2 zugelegt, dabei habe ich folgendes Problem
Beim Fahren oder bei der Hydraulick entsteht eine starkes Rollgeräusch als ob ein Lager Rollen Würde. Ist meine vermutung Richtig oder nicht, und wenn ja wo sollte man nachsehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Re: Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Sa 15 Nov 2014, 13:16

Hallo , ich habe einen Rs09 , welcher ja ähnlich wie dein Bagger ist . Dadurch , das die Getriebe geradverzahnt sind , enstehen ja diese Geräusche . Wenn du beim baggern bist , bringst du ja ddurch das Getriebe die Kraft zur Hydraulikpumpe und somit läuft das Getriebe und es enstehen diese Rollgeräusche und das Jaulen . Dsto höher der Gang um so lauter .Ich halte das bei diesen Maschienen für normal . Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2014, 07:31

Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage, ist das Geräusch auch beim Fahren da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Re: Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Mo 17 Nov 2014, 08:58

Hallo , ich kann von meinem Rs09 berichten , und da macht das Getriebe gerade beim fahren diese Geräusche . Ich würd sagen , fahr damit und warte ab , wenn wirklich ein Lager kaputt sein sollte , kannst du das doch immer noch wechseln . Mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2014, 07:16

Danke für die Antwort ich werden einfach warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Re: Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2014, 18:43

Also das die Getriebe Geräusche machen beim Rs 09 bzw T 157 ist völlig normal. Aber vllt solltest du trotzdem rasch Öl mal ablassen. Und nach Abrieb sehen. Ist nie ein Fehler der ölwechsel tut ihm sicher gut. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Getriebe Rollgeräsche Empty Re: Getriebe Rollgeräsche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten