mts 50 getriebe!
2 verfasser
Seite 1 von 1
mts 50 getriebe!
hallo möchte mein getriebeöl wechslen bei meinen mts 50
welches öl ist das beste dafür ?
hat jemand nen guten tipp für mich
welches öl ist das beste dafür ?
hat jemand nen guten tipp für mich
Gast- Gast
Re: mts 50 getriebe!
Hallo,
hatte mich letztens beim Ölhändler mal erkundigt und er sagte zu mir als normales Getriebeöl SAE 85 W 90 oder ein dickeres wäre SAE 140.
hatte mich letztens beim Ölhändler mal erkundigt und er sagte zu mir als normales Getriebeöl SAE 85 W 90 oder ein dickeres wäre SAE 140.
Gast- Gast
hallo noch ne frage wie kippe ich am schnellsten das getriebeöl auf also wo es nicht so lang dauert z.b. kontrollschraube.
hab mal gehört das es auch bei der öffnung geht wo man die zapfwelle nachstellt ist das richtig geht das ?
hab mal gehört das es auch bei der öffnung geht wo man die zapfwelle nachstellt ist das richtig geht das ?
Gast- Gast
Hallo Namensloser,
Du kannst es da hinten auch einfüllen aber eigentlich geht es über die richtige Einfüllöffnung auch sehr gut und schnell. Das ist eine große Vierkantschraube die in der Nähe deines Schalthebels sitzt.
Du kannst es da hinten auch einfüllen aber eigentlich geht es über die richtige Einfüllöffnung auch sehr gut und schnell. Das ist eine große Vierkantschraube die in der Nähe deines Schalthebels sitzt.
Gast- Gast
Hey Basti,
diese Vierkanntschraube direkt vor dem Schalthebel meine ich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
diese Vierkanntschraube direkt vor dem Schalthebel meine ich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Hallo, Oha Marcus bei dir sieht es ja lecker aus in der Kabine wa
Du sage mal hast du ein Schaltgetriebe vom 80er drin und ein Gaspendal vom 80er?
Gruss Nico
Du sage mal hast du ein Schaltgetriebe vom 80er drin und ein Gaspendal vom 80er?
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Hallo Nico,
ja ick weeß mein "Zimmer" müsste ick mal wieder aufräumen . Ja das Schaltgetriebe ist nen neues, kam 2010 rein und das Gaspeal hab ick mir so "zurecht" gebastelt selber.
ja ick weeß mein "Zimmer" müsste ick mal wieder aufräumen . Ja das Schaltgetriebe ist nen neues, kam 2010 rein und das Gaspeal hab ick mir so "zurecht" gebastelt selber.
Gast- Gast
Wartung und Pflege an der Maschine ist das A und O das musst du aber noch lernen
Nicht schlecht was so alles hin basteln kann bei den guten Emmis.
Gruss Nico
Nicht schlecht was so alles hin basteln kann bei den guten Emmis.
Gruss Nico
Nico das ist nen Russe und keen Westtrecker wo man jeden Tag Pflege und Wartung machen muss und da er ja auch noch nen bißchen arbeiten muss bei uns darf er auch schon mal wat dreckig sein.
Gast- Gast
Gerade weil es kein Westtraktor ist muss die Wartung und Pflege gewehrleistet werden
Ja meiner muss auch Arbeiten auch wenn er nicht so aussieht aber innen in der Kabine würde er nicht so schlimm aussehen natürlich dreckig kann immer mal was werden.
Gruss Nico
Ja meiner muss auch Arbeiten auch wenn er nicht so aussieht aber innen in der Kabine würde er nicht so schlimm aussehen natürlich dreckig kann immer mal was werden.
Gruss Nico
Na wenn das schon schlimm aussieht für dich dann willst nicht nen Foto von dem zweiten Russe sehen den wir damals geholt haben . Dit nenn ick sogar dreckig
Im punkt Pflege und Wartung hast du natürlich recht. Ich werd mir mal nen Fußbodenbelag zurecht schneiden
Im punkt Pflege und Wartung hast du natürlich recht. Ich werd mir mal nen Fußbodenbelag zurecht schneiden
Gast- Gast
Na ich glaube Bilder will von meinen beiden Emmis wo ich sie geholt habe auch keiner sehen das sah unnormal darin aus
Ja genau sowas Hilft habe ich bei meinen auch drin brauch man alles bloß mit nen Handfeger ausfegen
So nun glaube ich habe wir hier beide voll das Thema verfehlt.
Gruss Nico
Ja genau sowas Hilft habe ich bei meinen auch drin brauch man alles bloß mit nen Handfeger ausfegen
So nun glaube ich habe wir hier beide voll das Thema verfehlt.
Gruss Nico
Hallo ,
sach mal gehts noch ?????? Ihr beiden Brieftauben , wir haben ne Plauderecke wo Ihr über Sauberkeit diskutieren könnt,nur nicht hier !!!
mann,mann dit ist ja wie im Kindergarten hier ( ätsch,bätsch=sauber, nicht sauber)
Jetzt ist Schluss hier !
Mfg Mirko
sach mal gehts noch ?????? Ihr beiden Brieftauben , wir haben ne Plauderecke wo Ihr über Sauberkeit diskutieren könnt,nur nicht hier !!!
mann,mann dit ist ja wie im Kindergarten hier ( ätsch,bätsch=sauber, nicht sauber)
Jetzt ist Schluss hier !
Mfg Mirko
hallo !
ich hätte noch ne frage habt ihr erfahrung mit frontlader ?
ich hab nen mts 50 mit nen rs09 frontlader gesehen jetzt dachte ich ob ich hier mal frege ob vielleicht jemand das schon gemacht hat und mir tipps geben kann oder mir sagen kann ob es sehr aufwendig ist ?
ich hätte noch ne frage habt ihr erfahrung mit frontlader ?
ich hab nen mts 50 mit nen rs09 frontlader gesehen jetzt dachte ich ob ich hier mal frege ob vielleicht jemand das schon gemacht hat und mir tipps geben kann oder mir sagen kann ob es sehr aufwendig ist ?
Gast- Gast
Frage Belarus 800
Hallo ich habe eine Frage zu dem Getriebe öl bei meinem Belarus 800
wie viel Getriebe ÖL benötige ich für den austausch und welches
PS gibt es eine Kontrollschraube.
wie viel Getriebe ÖL benötige ich für den austausch und welches
PS gibt es eine Kontrollschraube.
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten