ZT323 Kaltstarteinrichtung
Seite 1 von 1
ZT323 Kaltstarteinrichtung
Moin
Mal ne Frage an meinem 323 fehlt die Verrohrung (Dieselleitung) an dem Kaltstartmagnetventil.
Es gibt da ja einen "Ein" und einen "Ausgang" sowie den Schlauchanschluss zur Flammglühkerze.
Von wo nach wo sind denn die Dieselleitungen zu verlegen? Ich finde keine eindeutige Zeichnung und oder Bild in meinem Handbuch.
In dem Schema der Kraftstoffversorgung gibt es die Rücklaufleitung von dem Magnetventil gar nicht und nun weiss ich nicht ob ich diese ggfs. sogar ganz weglassen kann.
Kann mir das jemand sagen oder besser noch ggfs. 1 oder 2 Fotos davon machen denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Danke schön schon mal für eure Mühen
Mal ne Frage an meinem 323 fehlt die Verrohrung (Dieselleitung) an dem Kaltstartmagnetventil.
Es gibt da ja einen "Ein" und einen "Ausgang" sowie den Schlauchanschluss zur Flammglühkerze.
Von wo nach wo sind denn die Dieselleitungen zu verlegen? Ich finde keine eindeutige Zeichnung und oder Bild in meinem Handbuch.
In dem Schema der Kraftstoffversorgung gibt es die Rücklaufleitung von dem Magnetventil gar nicht und nun weiss ich nicht ob ich diese ggfs. sogar ganz weglassen kann.
Kann mir das jemand sagen oder besser noch ggfs. 1 oder 2 Fotos davon machen denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Danke schön schon mal für eure Mühen
Gast- Gast
Re: ZT323 Kaltstarteinrichtung
Danke für die Hilfe warum auch immer habe ich eine andere Dieselrücklaufleitung die beginnt erst an dem vordersten Zylinder und nicht an dem Austritt des Magnetventils
Gast- Gast
Kaltstarteinrichtung
Hallo
Is ganz einfachzu beantworten. Die Motoren vom E512 haben oder hatten keine Glühanlage und es wird wohl so sein das bei deinem die leckleitung mal kaputt war und keine andere zur Hand war,oder das magnetventil war oder is kaputt und es wurde blindgelegt .
MfG allradachse
Is ganz einfachzu beantworten. Die Motoren vom E512 haben oder hatten keine Glühanlage und es wird wohl so sein das bei deinem die leckleitung mal kaputt war und keine andere zur Hand war,oder das magnetventil war oder is kaputt und es wurde blindgelegt .
MfG allradachse
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 59
Ort : Franzburg
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten