W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS
3 verfasser
Seite 1 von 1
W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS
Hallo wollte mal ein kleines Projekt von mir vorstellen. was soll ich sagen seht selbst
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruß robert
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruß robert
Gast- Gast
Re: W50 mit 6 Zylinder Hächslermotor 180PS
Na denn viel Spaß beim schrauben bin gespannt was du draus machst
Gast- Gast
Auch ich bin schon gespannt wie Er wird. Bitte viele Bilder hochladen. Mfg
tobim25- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 29
Hallo Robert
Mach ihm schön ohne Auspuff damit Mann dem schönen Motorklank hören kann.tolle Arbeit und viel Spaß bei der Arbeit
MfG Michael
Mach ihm schön ohne Auspuff damit Mann dem schönen Motorklank hören kann.tolle Arbeit und viel Spaß bei der Arbeit
MfG Michael
Michael aus Polen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 711
hallo,
sieht ja schon mal echt gut aus, weiter soo
gruß
Christian
sieht ja schon mal echt gut aus, weiter soo
gruß
Christian
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Wahnsinn wie geil wird denn das? Ich hatte mal verschiedene Berichte gelesen, dass es Schrauber gab, die einen Trubo an den normalen W50 Motor (4VD 14,5) gehängt haben.... soll aber irgendwie der Kopf nicht gut verkraftet haben.... aber mal 180PS im W50 is doch was handfestes
Gast- Gast
Hallo ,
ooh man das wird ein super LKW , ich schließe mich an mach viele Bilder für uns im Forum und vielleicht auch ein Video wo man ihn in Action sehen und vor allem den Sound hören kann .
Christian
ooh man das wird ein super LKW , ich schließe mich an mach viele Bilder für uns im Forum und vielleicht auch ein Video wo man ihn in Action sehen und vor allem den Sound hören kann .
Christian
Gast- Gast
Hallo, zur zeit steht die baustelle am W50 und da gehts auch erst im nächten Winter weiter. Es werden fast alle teile Feuerverzinkt und anschließend Lackiert so hat der rost keine chance.
gruß robert
gruß robert
Gast- Gast
323er schrieb:Hallo, zur zeit steht die baustelle am W50 und da gehts auch erst im nächten Winter weiter. Es werden fast alle teile Feuerverzinkt und anschließend Lackiert so hat der rost keine chance.
gruß robert
...............der Lack aber auch nicht Gruss Mauzel
Gast- Gast
Sehr sehr schön. Ich hoffe nur das du bei den Ps zahlen keine Probleme mit deinem Getriebe bekommst, ein Kumpel von mir hatte den Umbau auch gemacht und der hatte immer paar Schwierigkeiten. Aber das Teil sieht jetzt schon schick aus, du wirst das Ding schon Schaukeln, viel Glück Gruß Stephan
Gast- Gast
Echt nicht schlecht, stell doch mal ein Video davon hier rein, würde gern mal den Sound hören :-)
Gruß
Lars
Gruß
Lars
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten