Hyd.-Pumpe MTS52/50
Seite 1 von 1
Hyd.-Pumpe MTS52/50
Hallo Leute,
muss meine Hyd.-Pumpe wechseln. Kann mir jemand sagen wo man die Papp-Dichtung für Pumpe und die zwei für Saugleitung kaufen kann, oder muss man die sich selber zuschneiden und in welcher Stärke müsste die Papp-Dichtung sein?
Gruß Schwalben4
muss meine Hyd.-Pumpe wechseln. Kann mir jemand sagen wo man die Papp-Dichtung für Pumpe und die zwei für Saugleitung kaufen kann, oder muss man die sich selber zuschneiden und in welcher Stärke müsste die Papp-Dichtung sein?
Gruß Schwalben4
Gast- Gast
Re: Hyd.-Pumpe MTS52/50
Hallo,
das kannst du z. B. bei uns NH Agrartechnik GmbH (16845 Sieversdorf-Hohenofen) bestellen. Einfach im Lager anrufen 033970/5015-21. Wird haben vieles auf Lager und wenn es nicht das besogen wir es auch in kürze.
Versand natürlich kein Problem. Oder kommst einfach vorbei zum Friedhofweg 1.
mfG
das kannst du z. B. bei uns NH Agrartechnik GmbH (16845 Sieversdorf-Hohenofen) bestellen. Einfach im Lager anrufen 033970/5015-21. Wird haben vieles auf Lager und wenn es nicht das besogen wir es auch in kürze.
Versand natürlich kein Problem. Oder kommst einfach vorbei zum Friedhofweg 1.
mfG
Fortschrittneuling- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 173
Re: Hyd.-Pumpe MTS52/50
hallo habe sie mir bei ETH Ulrich Rink bestellt tel. kanst du dir im netz raussuchen habe ich mir auch dort bestellt eine kostet dort 59cent
mfg fsbian
mfg fsbian
Gast- Gast