Dichtsatz Steuerschieber
Seite 1 von 1
Dichtsatz Steuerschieber
Hallo. Weiß jemand ob es von dem steuerschieber vom ZT nen kompletten Dichtsatz gibt? Und wenn ja wo?
Gruß Tim
Gruß Tim
Gast- Gast
Re: Dichtsatz Steuerschieber
Hallo Tim,
einen kompletten Dichtsatz für den ZT habe ich noch nicht gesehen. Das ist aber auch kein Problem, denn die einzelnen Rundringe und Kupferdichtungen kannst du auch so kaufen, wie du sie brauchst. Ich habe meinen kompletten Steuerblock auch gereinigt und neu abgedichtet. Kostenpunkt so um die 50 Euro.
Falls du die Liste brauchst, was du alles benötigst, kann ich sie dir gerne schicken. Wenn du willst auch die Adresse von meinem Händler.
MfG Patrick
einen kompletten Dichtsatz für den ZT habe ich noch nicht gesehen. Das ist aber auch kein Problem, denn die einzelnen Rundringe und Kupferdichtungen kannst du auch so kaufen, wie du sie brauchst. Ich habe meinen kompletten Steuerblock auch gereinigt und neu abgedichtet. Kostenpunkt so um die 50 Euro.
Falls du die Liste brauchst, was du alles benötigst, kann ich sie dir gerne schicken. Wenn du willst auch die Adresse von meinem Händler.
MfG Patrick
Zuletzt von fortschritt am Mo 21 Feb 2011, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo. ja ne liste mit den größen würde mir weiterhelfen. Danke im vorraus.
Gruß Tim
Gruß Tim
Gast- Gast
Hallo,
dann schick mir mal deine Emailadresse. Dann sende ich dir die Liste zu.
MfG Patrick
dann schick mir mal deine Emailadresse. Dann sende ich dir die Liste zu.
MfG Patrick
Gast- Gast
Hallo Fortschritt könntest du mir evtl. auch eine email schicken mit der liste was ich alles brauche um die steuerschieber abzudichten
Gru? aus Bayern
Gru? aus Bayern
Gast- Gast