Belarus Vorglüheinrichtung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Belarus Vorglüheinrichtung
Moin Moin
Habe mir jetz auch einen Belarus gekauft. Nur habe ich damit ein Problem, er glüht nicht vor. Es ist oben am Motorblok zwar alles dran was man braucht zum vorglühen doch gehen dort keine Kabel ran.
Nun meine Frage von wo nach wo muss ich Kabel ziehen damit ich wieder vorglühen kann?
Ist wohl ein 570er Motor
Mfg Basti
Habe mir jetz auch einen Belarus gekauft. Nur habe ich damit ein Problem, er glüht nicht vor. Es ist oben am Motorblok zwar alles dran was man braucht zum vorglühen doch gehen dort keine Kabel ran.
Nun meine Frage von wo nach wo muss ich Kabel ziehen damit ich wieder vorglühen kann?
Ist wohl ein 570er Motor
Mfg Basti
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Re: Belarus Vorglüheinrichtung
Dann hat er wohl auch nur den Flammstarter oder.??..
wo steht bei dir aufm Motor.?? weil du gesagt hat es könnte ein 570 sein.!!
wo steht bei dir aufm Motor.?? weil du gesagt hat es könnte ein 570 sein.!!
Gast- Gast
so habe mich mal erkundigt, ist ein 80er Motor. Nur hatten die das ja alles anders als bei den 50ern, da konnte mann ja oben etwas Diesel reinkippen hat geglüht und wumms war er da.
Nur wurde das bei mir unerklärlicher weise so umgebaut wie es bei den anderen ist also wie bei den 50er.
Nun ist aber mein problem das meiner nun garnicht glüht. Da muss ich ja dann noch einen Schlauch anbringen das er diesl bekommt und noch zwei Kabel, nur weiß ich nicht von wo ich diese herholen muss
Nur wurde das bei mir unerklärlicher weise so umgebaut wie es bei den anderen ist also wie bei den 50er.
Nun ist aber mein problem das meiner nun garnicht glüht. Da muss ich ja dann noch einen Schlauch anbringen das er diesl bekommt und noch zwei Kabel, nur weiß ich nicht von wo ich diese herholen muss
MF 1014- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 506
Hallo
Also,ein 80iger Motor und Umbau auf 50iger Glühanlage ist mir völlig neu ,der 50 iger hat die glühkerzen im Zylinderkopf und der 80iger saugt Diesel Gas durch die Ansaugleitung
Bin mal neugierig wie das aussieht ,mach doch bitte ein Bild vom Motor .
MfG allradachse
Also,ein 80iger Motor und Umbau auf 50iger Glühanlage ist mir völlig neu ,der 50 iger hat die glühkerzen im Zylinderkopf und der 80iger saugt Diesel Gas durch die Ansaugleitung
Bin mal neugierig wie das aussieht ,mach doch bitte ein Bild vom Motor .
MfG allradachse
Allradachse- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 166