Zugbolzen und Druckstück
Seite 1 von 1
Zugbolzen und Druckstück
Hallo
so jetzt hier nochmal hab zu spät gesehn das man im anderen Thema nicht antworten kann
Mir ist ein Zugbolzen der Kupplung gerissen wobei sich auch das Druckstück verabschiedet hat, ich kann es leider nicht wiederfinden das es bei der Fahrt auf der Hauptstrasse passiert ist.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Druckstück und einen Zugbolzen herbekomme bzw. ob ich als Zugbolzen auch eine Handelsübliche Schraube nehmen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Martin aus Nordhessen
so jetzt hier nochmal hab zu spät gesehn das man im anderen Thema nicht antworten kann
Mir ist ein Zugbolzen der Kupplung gerissen wobei sich auch das Druckstück verabschiedet hat, ich kann es leider nicht wiederfinden das es bei der Fahrt auf der Hauptstrasse passiert ist.
Kann mir jemand sagen wo ich ein Druckstück und einen Zugbolzen herbekomme bzw. ob ich als Zugbolzen auch eine Handelsübliche Schraube nehmen kann?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Martin aus Nordhessen
Gast- Gast
Re: Zugbolzen und Druckstück
Weiss denn niemand was? Bin doch nich der erste dem das passiert ?!
Gast- Gast
10.9 Bolzen sollte ausreichen, wenn du sicher gehen willst nimmste nen 12.9
Gast- Gast
Hallo ,
bekommst du bei LT,
gruß Gerhard
bekommst du bei LT,
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Danke für die Antworten, bin bei LT fündig geworden. Jetz nur noch aufs Teil warten und dann ans fröhliche einbauen, zum Glück ist schon ein Loch in der Kupplungsglocke drin,war also kein Problem den alten Bolzen rauszubekommen.
Martin aus Nordhessen
Martin aus Nordhessen
Gast- Gast
Soo, Zugbolzen ist eingebaut, Kupplungsfinger eingestellt erste runde schon gedreht. Hat alles bestens geklappt, auch dank anderer Beiträge hier im Forum.
Gruss Martin aus Nordhessen
Gruss Martin aus Nordhessen
Gast- Gast