Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Nach unten

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323 Empty Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Beitrag  Gast So 11 Aug 2013, 13:49

Hi liebe Forumsgemeinschaft Smile

Wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Tandemsteuereinheit.

Diese war im laufe der Zeit undicht geworden, deshalb habe ich sie Heute ausgebaut und gereinigt.

Kann mir einer von euch einen Tip geben, wo ich die neue Manschetten und Dichtungen bekomme.


Gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323 Empty Re: Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Beitrag  Gast So 11 Aug 2013, 20:10

na solangsam nach einigen arbeitsstunden komm die undichtigkeiten wa.

haste schon bei lt-ersatzteile.de geguckt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323 Empty Re: Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Beitrag  Gast So 11 Aug 2013, 20:53

Hi,

Bei LT-ersatzteile hatte ich schonmal nachgeschaut, bieten aber leider nur die komplette Einheit an und eine Anfrage wegen eines Dichtungssatzes wurde auch geschrieben.

Guss Chris


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323 Empty Re: Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Beitrag  Gast So 11 Aug 2013, 21:28

Probiers mal bei ebay unter oldtimer hoffmüller.

Die haben sehr viel was sie nicht in ebay drinne haben. Würde dort mal ne anfrage schicken eventuell noch mit maßen. Würde sonst mit den maßen nach einer entsprechenden bei irgendeinem dichtungshändler probieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323 Empty Re: Probleme mit der Tandemsteuereinheit beim Zt 323

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten