Allrad bzw. Reifengröße bei ZT 303
Seite 1 von 1
Allrad bzw. Reifengröße bei ZT 303
Hallo nochmal.
ich hätte noch folgende fragen:
- Stimmt es das sich beim 303er der Allrad bei bestimmten Schlupf einschaltet und nicht manuell?
Kann man so etwas umstellen? Denn ich würde gerne den Allrad einschalten bevor die Räder durchdrehen.
- Gibt es eine möglichkeit auf der Vorderachse größere Reifen zu montieren? Ich stelle mir vor das die originalgröße etwas zu klein ist.
Oder liege ich da falsch?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Patrick
ich hätte noch folgende fragen:
- Stimmt es das sich beim 303er der Allrad bei bestimmten Schlupf einschaltet und nicht manuell?
Kann man so etwas umstellen? Denn ich würde gerne den Allrad einschalten bevor die Räder durchdrehen.
- Gibt es eine möglichkeit auf der Vorderachse größere Reifen zu montieren? Ich stelle mir vor das die originalgröße etwas zu klein ist.
Oder liege ich da falsch?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Patrick
Gast- Gast
Re: Allrad bzw. Reifengröße bei ZT 303
beim zt schaltet sich das allrad bei 6% schlupf der hinterrader automatisch ein aber nur bei vorwärts fahrt. dazu kannst du die vorder achse und den zwischen antrieb manuell sperren.
optional kannst du auch die bereifung vom 323 vorne 16/70-20 und hinten 18.4/15-34 fahren
grus Wilson
optional kannst du auch die bereifung vom 323 vorne 16/70-20 und hinten 18.4/15-34 fahren
grus Wilson
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten