Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 16:20


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty Re: DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 17:24

Hallo Georg,
ein sehr schönes Video:). Das sieht ja aus wie bei uns letzten Sonntag beim Heu pressen Wink.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty Re: DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 19:00

Hallo Marcus,

danke erstmal. Dieses Video ist auf dem Rückweg von meiner Arbeit entstanden. Ich hoffe, das es die alte Technik noch ne Weile geben wird
und ich noch viel drehen kann. War ganz schön heiß am Dienstag ...

Bis zur Dreschzeit ...

Gruß Georg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty Re: DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Gast Do 20 Jun 2013, 20:19

Das Video ist einfach GEIL!!!

RESPEKT !!!!

Mfg Tom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty Re: DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Fortschritt-ZT-325-A Fr 21 Jun 2013, 10:02

Hallo.

Sehr gelungenes Video.  Very Happy  Schön, auch mal einen großen HTS zu sehen.  cyclops

MFG

Fortschritt-ZT-325-A
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30
Ort : Großenhain

Nach oben Nach unten

DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad ! Empty Re: DDR Landmaschinen Heupressen bei 35 Grad !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten