ich hatte grad Langeweile....
Seite 1 von 1
ich hatte grad Langeweile....
Hallo Leute,
Ich hatte letzte Woche mal etwas Zeit. Also Kettensäge raus und los...
Ich hoffe, ihr erkennt, was es sein soll. Er wird uns nun auf jedem Treffen zum FORTSCHRITT-Stammtisch begleiten .
Gruß und euch allen einen schönen 3.Advent
von Jan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich hatte letzte Woche mal etwas Zeit. Also Kettensäge raus und los...
Ich hoffe, ihr erkennt, was es sein soll. Er wird uns nun auf jedem Treffen zum FORTSCHRITT-Stammtisch begleiten .
Gruß und euch allen einen schönen 3.Advent
von Jan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Re: ich hatte grad Langeweile....
Super Arbeit hast da gemacht. Könntest damit sogar Geld verdienen. Weiter so
Gast- Gast
Hallo Jan
Tolle arbeit auf so eine idee erstmal komm und auf jedes detail zu achten =10von10= sterne Hut ab!!
Tolle arbeit auf so eine idee erstmal komm und auf jedes detail zu achten =10von10= sterne Hut ab!!
Gast- Gast
Hallo Jan,na du mußt ja eine Zeit haben-aber toll geworden.Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen 3. Advent.Gruß Mario
Gast- Gast
Hallo Leute,
naja einen anderthalben Tag war ich schon drüber. Wenn´s euch natürlich so gefällt, werd ich wohl noch´n HTS 100.27 machen müssen...
Ich brauch ja nur ein Stück Baumstamm, da gibts hier genug im erzgebirge, wa Mario!?
Gruß Jan
naja einen anderthalben Tag war ich schon drüber. Wenn´s euch natürlich so gefällt, werd ich wohl noch´n HTS 100.27 machen müssen...
Ich brauch ja nur ein Stück Baumstamm, da gibts hier genug im erzgebirge, wa Mario!?
Gruß Jan
Gast- Gast
Hallo Jan
Dann hau mal ran.Ich hab da noch so ne komische DDR Landkarte für deine andere Idee.
Wegen der LANGEWEILE!
der Robby
Dann hau mal ran.Ich hab da noch so ne komische DDR Landkarte für deine andere Idee.
Wegen der LANGEWEILE!
der Robby
Gast- Gast
JAWOLLLL Robby,
das ziehn wir auch noch durch !!!!
Da muß ich mich mal bei einer ruhigen Stunde bei ´ner Flasche Bier inspirieren lassen !
Gruß Jan
das ziehn wir auch noch durch !!!!
Da muß ich mich mal bei einer ruhigen Stunde bei ´ner Flasche Bier inspirieren lassen !
Gruß Jan
Gast- Gast
Hallo Holzschnitzer
Wechsel doch mal noch das linke voderrad. Da is ja schon die Felge und der Reifen kaputt So kommt der nie durchn TÜV
Falls du Holz für deine Projekte brauchst, müßme mal raus in den Wald fahren. Da findet sich bestimmt das ein oder andere Bäumchen dafür an.
Andre
Wechsel doch mal noch das linke voderrad. Da is ja schon die Felge und der Reifen kaputt So kommt der nie durchn TÜV
Falls du Holz für deine Projekte brauchst, müßme mal raus in den Wald fahren. Da findet sich bestimmt das ein oder andere Bäumchen dafür an.
Andre
Gast- Gast
Hi Jan
Es ist schlimm wenn man langeweile hat und dann die überschüssige energie künstlerisch lassen muss
Aber der Baumschmuck war auch nicht schlecht....
LG Anja
Es ist schlimm wenn man langeweile hat und dann die überschüssige energie künstlerisch lassen muss
Aber der Baumschmuck war auch nicht schlecht....
LG Anja
Gast- Gast
Sieht echt toll aus,...super Arbeit,..da entstehen bestimmt noch weitere Modelle, wenn mal wieder weitere Langeweile besteht !
VLG
VLG
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten