Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle
Seite 1 von 1
Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle
Wer kann mir sagen ob bei dem D 240 Motor verbaut im Schwadmäher Ausgleichsgewichte
an der Kurblw.waren?Hat jemand schon mal gehört wenn man So einen Motor in einen
MTS 82 verbaut das die Kurblw.da die Grätsche Macht
an der Kurblw.waren?Hat jemand schon mal gehört wenn man So einen Motor in einen
MTS 82 verbaut das die Kurblw.da die Grätsche Macht
Gast- Gast
Re: Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle
hallo
also im schwadmäher waren normalerweise motoren verbaut die keine gewichte an der kurbelwelle hatten,da die drehzahl auf 1600 umin begrenzt war,wenn du den motor jetzt in 80 er baust und die drehzahl so extrem erhöst indem du auch die pumpe vom 80er ransteckst wird die kurbelwelle früher o später brechen..,du kannst ja mal die zentrifuge abbauen und durch das loch die kurbelwelle anschaun,da siehst du ob gegengewichte drann sind,aber ich denke mal nicht.
grüße martin
also im schwadmäher waren normalerweise motoren verbaut die keine gewichte an der kurbelwelle hatten,da die drehzahl auf 1600 umin begrenzt war,wenn du den motor jetzt in 80 er baust und die drehzahl so extrem erhöst indem du auch die pumpe vom 80er ransteckst wird die kurbelwelle früher o später brechen..,du kannst ja mal die zentrifuge abbauen und durch das loch die kurbelwelle anschaun,da siehst du ob gegengewichte drann sind,aber ich denke mal nicht.
grüße martin
Gast- Gast
Re: Motor D240 Ausgleichsgewichte Kurbelwelle
Gut Danke Martin, mehrere haben mir Dazu geraten einfach mal die Wanne runter zu machen
Und mir die Kurblw.mal anzuschauen....
Dann werde ich das mal tun....
Danke David
Und mir die Kurblw.mal anzuschauen....
Dann werde ich das mal tun....
Danke David
Gast- Gast