RS 09/GT124 Hydraulikpumpe
Seite 1 von 1
Moin Moin,
Habe ein problem mit meinem RS 09. Wenn ich den Hebel für die Hydraulik betätige, also Hubarm hoch/runter bzw. Mähwerk hoch/runter, passiert
garnichts oder nur ganz langsam. Der verteiler zum Umstellen ist in Ordnung. Kann mir einer Helfen?
Habe ein problem mit meinem RS 09. Wenn ich den Hebel für die Hydraulik betätige, also Hubarm hoch/runter bzw. Mähwerk hoch/runter, passiert
garnichts oder nur ganz langsam. Der verteiler zum Umstellen ist in Ordnung. Kann mir einer Helfen?
Gast- Gast
Re: RS 09/GT124 Hydraulikpumpe
Hallo
wie kalt ist es den bei dir gewesen?
will wen das öl zu kalt demnach zu dickflüssig ist, geht das ganze seht langsam
wie kalt ist es den bei dir gewesen?
will wen das öl zu kalt demnach zu dickflüssig ist, geht das ganze seht langsam
Gast- Gast
Das ist mir schon klar mit der Kälte. Es liegt aber nict dadran weil es auch im Sommer so ist.
Gast- Gast
Hallo, ich hätte da mal paar Tipps;
-Hydraulikfilter zu (nur beim GT124, GT122)
-Fördermenge am Regelschieber auf minimal gestellt (haben nicht alle Regelschieber, zuerkennen an zwei Hutmuttern groß und klein), hast du eine BA da ist das erklärt wie es eingestellt wird
-Betriebsdruck zuklein (Druckbegrnzungsventi verstellt oder hängt)
-Regelschieber öffnet nicht richtig, Gestänge, Helbel ausgeschlagen/spiel zu groß
-Hohlschrauben in den Halteventilen nicht geschlitzt
-Hydraulikfilter zu (nur beim GT124, GT122)
-Fördermenge am Regelschieber auf minimal gestellt (haben nicht alle Regelschieber, zuerkennen an zwei Hutmuttern groß und klein), hast du eine BA da ist das erklärt wie es eingestellt wird
-Betriebsdruck zuklein (Druckbegrnzungsventi verstellt oder hängt)
-Regelschieber öffnet nicht richtig, Gestänge, Helbel ausgeschlagen/spiel zu groß
-Hohlschrauben in den Halteventilen nicht geschlitzt
Zuletzt von schraubersepp1 am So 10 Feb 2013, 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Danke für die antworten.
@Hof- Krüger meine antwortwar nich böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen bin für jede Antwort dankbar.
@Hof- Krüger meine antwortwar nich böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen bin für jede Antwort dankbar.
Gast- Gast