Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

2 verfasser

Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 16:39

Hallo liebe Gemeinde,
ein Hallo aus Polen.

ich möchte mich sehr gern Vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin 30 Jahre alt.
Ich bin vor etwa 1 Jahr nach Polen ausgewandert.
Mein Wohnort ist zum Grenzübergang Stettin etwa 150Km entlang der Küste zu finden.
Bis Umzug nach Polen habe ich in Husum in Deutschland gewohnt.


Wir haben ein etwa 80.000m² großes Grundstück und ich möchte gerne Heu anbauen, das Land ein Wenig bearbeiten und Später eventuell noch Hafer anbauen.
Natürlich wird er auch zum Holz holen gebraucht werden.
Nun ja, nach langem Suchen ist es den ein Fortschritt ZT 323 - A geworden.
Auf der anderen Seite fahren wir noch ein anderes Allrad Fahreug und zwar einen Pajero.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Anfangszeit möchte ich erstmal alle Öle wechseln, Glühkerze, Luftfilter und mich um die Vorglüheinheit kümmern.

Besten gruß
Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 17:49

Moin,

ich bin hier auch nur zu Gast mit meinem Holder Traktor. Aber schön, dass nun in PL noch jemand ist lol!

Denn in PL sind doch viele Teile billiger, Michael aus Polen besorgt mir gerade was.

Wohnst Du in der Nähe der Küste?

Mfg Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 17:55

Das ist richtig! In der nähe von Kolberg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast So 20 Jan 2013, 17:56

Hallo Namensvetter,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum erstmal Wink
Macht doch noch ne jute Figur der 323 Wink
Wie lebt es sich so in PL wenn ich fragen darf? (man ist ja einen gewissen Lebensstandard gewohnt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Maryloufer Mo 21 Jan 2013, 07:42

Hallo ,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück
Very Happy Very Happy Very Happy

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 08:05

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruss ins Polnische Nachtbarland und viel Spass mit Deinem 323er..... Laughing

Mach viele schöne Bilder vom Trekker bei der Arbeit, die sind hier immer sehr gern gesehen..... Shocked Shocked Shocked

In diesem Sinne, FORTSCHRITLICH ANS WERK....

Gruss vom Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 11:22

Moin,

Dir als Schleswig- Holsteiner fehlt sicherlich der Gruß ab und zu ? lol!

Und ohne Meer geht es nicht, kann ich verstehen. Ist ´ne tolle Ecke da, da war ich 83 mal, hat mir sehr gut gefallen. Dwe Vorteil ist ja jetzt, dass das Meer immer da ist. lol! Vielleicht sieht man sich da mal? Geplant war sowieso eine Tour mit dem Reisemobil in die Richtung.

Gruß Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 16:24

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum.
Nen schicken 323er hast du ja Wink

PS: Um Kolberg ists doch ´ne schöne Gegend die du gefunden hast, das ist mein Stamm-Urlaubsort Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 17:56

Auf jedenfall! Ist wirklich toll!
Falls sich jemand verirren wird polen, meldet euch!
Nen Zimmer haben wir immer zum Schlafen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  ZT- Schmied Mo 21 Jan 2013, 19:01

Moin, Da komm ick uff dein Angebot zurück bin öffters in Koszalin, da meine Frau von dort kommt !!

Bin mehrmals im Jahr dort und werde dann dein ZT in augenschein nehmen Suspect

MFG der Schmiedemeester

Ps : wie heist der genaue Ort ?
Dobra noc
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 19:42

Moin,

na, da habe ich wohl was los getreten? Ich melde mich schon mal an, allerdings ohne Zimmer. Ein Parkplatz reicht, 2 Personen, eine Katze, ein Wohnmobil. Und stimmt, ist ´ne schöne Ecke, ich war 93 oder 94 schon mal in der Ecke.

Der ZT wird dann auch in Augenschein genommen, klaro.

Mfg Berlin


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mo 21 Jan 2013, 23:45

Moin Marcus!
Auch aus der Rostocker Ecke ein herzliches Willkommen hier im Forum! cheers Wünsche Dir viel Spaß an deinem 323er und mit den ganzen "Irren" hier!!! affraid
Gruß Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Di 22 Jan 2013, 18:00

Nabend ,schön zu wissen das es auch andere gibt,die dieser unserer Republik den Rücken kehren.Bei mir ists in 5 Jahren soweit.Was waren Deine Beweggründe??Hut ab vor so einem Schritt,aber Polen ist ja net so weit weg.Schööner Traktor.Grüsse Peter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mi 23 Jan 2013, 21:58

Warum? Keine Ahung, 80000 m2 zu einem Preis von 0,50cent ist super und ich habe die liebe meines Leben gefunden. Ich fuhle mich da wohl, dort wird noch geholfen in der nachbarschaft..... und man kann dort noch handeln weilwir in deutschland eine rein wegwerfgesellschaft sind und in polen wird noch das repariert was man hat.....
einfach nur super...... wir koennen unser eingens fleisch jagen saubern und rauchern. wo geht das in deutschland? wenn man dort fleisch kauft sund zubereitet schmeckt das nach ????? irgendwas? hier kann ich mir mein schwein aussuchen.... lebensqualitat besser und viel gesunder als in deutschland. wir haben unser eigenen grosen garten. ich habe kartoffeln im garten..... das sind so sachen......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mi 23 Jan 2013, 22:33

Hallo,

ahh....die Lady kommt aus PL? Das ist ein nicht zu entkräftendes Argument.

Und das Meer ist ja auch in der Nähe, ist ja wichtig für uns Nordlichter. lol!

Mfg Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Mi 23 Jan 2013, 22:39

naja zum kiten ist das auch sehr wichtig ich fuhl mich wohl in polen. wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheers Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Do 24 Jan 2013, 07:55

Hallo,

kiten Question


Kiten, Kitsurfen? Question

Wenn Du Dich da wohlfühlst ist doch alles gut, so muss es sein.

Mfg Berlin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gast Do 24 Jan 2013, 12:56

cześć

Ja ja die polnischen Frauen, Kolberg Köslin, da habe ich mich auch viel rumgetrieben, kann dich verstehen.In jeder Hinsicht.Wir wollen irgendwann mal einen Star kaufen, vieleicht kommen wir mal schauen, nach deinem Traktor :-) ob der auch mit Vodka fährt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Neus Mitglied

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2015, 09:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

JCB 3cx will EInzug am Samstag nehmen.

Gruß
Marcus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :) Empty Re: Ein Hallo aus Polen, Dzien Dobry!!!!!! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten