Guten Morgen
Seite 1 von 1
Guten Morgen
Hallo wollte mich auch mal kurz vorstellen
Wir haben ein Lanz Bulldog 25 ps Bj.1945 , einen Zetor5211 Bj.1989 und ein ZT 323a Bj.1989
Wir haben ein Lanz Bulldog 25 ps Bj.1945 , einen Zetor5211 Bj.1989 und ein ZT 323a Bj.1989
Gast- Gast
Re: Guten Morgen
Hallo Marcel
mit dem bilder einstellen klappts irgendwann ,
erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum !!!
gruß Mario
mit dem bilder einstellen klappts irgendwann ,
erst mal ein Herzliches Willkommen im Forum !!!
gruß Mario
Gast- Gast
Hi Marcel,
willkommen hier im Forum.
Beim Bilder einstellen mußt du wenn das Bild hochgeladen ist auf die mittlere Zeile gehen mit der linken Maustaste markieren (gedrückt halten)
dann die rechte Maustaste drücken und auf kopieren,dann den Mauspfeil in das Schreibfeld bewegen rechte Maustaste drücken und auf einfügen.Dann müßt es eigentlich klappen,zumindest bei windows 8.1.
willkommen hier im Forum.
Beim Bilder einstellen mußt du wenn das Bild hochgeladen ist auf die mittlere Zeile gehen mit der linken Maustaste markieren (gedrückt halten)
dann die rechte Maustaste drücken und auf kopieren,dann den Mauspfeil in das Schreibfeld bewegen rechte Maustaste drücken und auf einfügen.Dann müßt es eigentlich klappen,zumindest bei windows 8.1.
Gast- Gast
Hallo ,
auch von mir ein willkommen im Forum , das mit den Bildern bekommst Du auch noch hin.
gibts hir ne Anleitung im Forum
gruß Gerhard
auch von mir ein willkommen im Forum , das mit den Bildern bekommst Du auch noch hin.
gibts hir ne Anleitung im Forum
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662