Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe
Liebe Forengemeinde, einem Feuerwehrmuseum haben sie 10 !! DDR Sondersignalanlagen geklaut, falls ihr so was angeboten bekommt oder irgendetwas euren Verdacht erregt, meldet euch bei mir, postet es auch in anderen Foren oder erzählt es überall rum, egal, es kann jeden von uns treffen ich weiß es.
Schönes WE und danke
Schönes WE und danke
Gast- Gast
Re: Dreister Diebstahl, brauche eure Hilfe
Hallo,
das ist eine sehr Fette Beute.Rechnen wir mal mit 1000€ sind wir schon bei 10000 € Gewinn!
Glaube kaum das ihr Glück haben werdet!
Einem bekannten haben sie sogar bis zu 20 Signalanlagen aus den Fahrzeugen gestohlen.
Die wieder zu finden da sie ja nicht Markiert sind wird verdammt schwer!
Gruß Stephan
das ist eine sehr Fette Beute.Rechnen wir mal mit 1000€ sind wir schon bei 10000 € Gewinn!
Glaube kaum das ihr Glück haben werdet!
Einem bekannten haben sie sogar bis zu 20 Signalanlagen aus den Fahrzeugen gestohlen.
Die wieder zu finden da sie ja nicht Markiert sind wird verdammt schwer!
Gruß Stephan
Gast- Gast
Wenn wir alle die so was brauchen genau hinsehen kriegen wir den !! Es handelt sich um die La lü Anlage Kompressor und Tröten, der wird sie schnell und billig verkaufen wollen also Augen auf beim Teile kauf,
Gast- Gast
Hallo, wenn ich mich recht erinnere war sowas die Tage bei omoma.de und ebaykleinanzeigen drin aber da habe ich nun drüber hinweg geschaut weil mich sowas nicht interessiert aber hätte ich das gewusst hätte ich mir natürlich die Telefonummern aufgeschrieben.
Haben dir nicht auch vor einer Zeit mal welche was geklaut? Ich sage das immer wieder wenn ich selche Leute in den Fingern kriegen würde die was klauen die würden ihr Leben nicht mehr froh werden ich zwar vielleicht auch nicht aber das ist erstmal zweitranggig. Bei mir haben sogar welche die tage drei Feldsteine geklaut soweit ist das schon.
Gruss Nico
Haben dir nicht auch vor einer Zeit mal welche was geklaut? Ich sage das immer wieder wenn ich selche Leute in den Fingern kriegen würde die was klauen die würden ihr Leben nicht mehr froh werden ich zwar vielleicht auch nicht aber das ist erstmal zweitranggig. Bei mir haben sogar welche die tage drei Feldsteine geklaut soweit ist das schon.
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Hallo
Vor 2 Jahren ist uns das gleiche Passiert, bei drei Fahrzeugen wurden die Martinshörner geklaut. Das müssen Profis gewesen sein,
sie wussten genau wo bei jedem Fahrzeug das Signalhorn eingebaut war, Es wurde Polizei eineschaltet, Fingerabdrücke genommen usw.
Wir haben auch das Internet durchforstet und verdächtige Anzeigen an die Polizei weitergeleitet. Bis heute ohne Erfolg.
Es stehen zur Zeit ein par Martinshörner bei ebay-Kleinanzeigen drin. Ich hoffe Ihr habt Glück und mann erwischt die Diebe!
Gruß Klaus
Vor 2 Jahren ist uns das gleiche Passiert, bei drei Fahrzeugen wurden die Martinshörner geklaut. Das müssen Profis gewesen sein,
sie wussten genau wo bei jedem Fahrzeug das Signalhorn eingebaut war, Es wurde Polizei eineschaltet, Fingerabdrücke genommen usw.
Wir haben auch das Internet durchforstet und verdächtige Anzeigen an die Polizei weitergeleitet. Bis heute ohne Erfolg.
Es stehen zur Zeit ein par Martinshörner bei ebay-Kleinanzeigen drin. Ich hoffe Ihr habt Glück und mann erwischt die Diebe!
Gruß Klaus
Gast- Gast
ich habe selber schon einige solche teile verkauft. was denkt ihr denn wer die kauft ? die seht ihr nie wieder.
Gast- Gast
Hallo.
Neulich in der Zeitung gesehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier mit kleinem Bild in der unteren Hälfte der Seite:
Meint ihr sowas?
MFG
Neulich in der Zeitung gesehen:
Und hier mit kleinem Bild in der unteren Hälfte der Seite:
Meint ihr sowas?
MFG
Fortschritt-ZT-325-A- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 221
ja sowas meinen die... aber deine artikel kann man nicht lesen... muss man zahlen,
ich habe vor 2 jahren 5 stück an einen aus Aserbaidschan verkauft, das erste über ebay dann alle so. die bauen das in russisch sprachigen raum in ihre dicken schlitten und machen auf dicke hose...
neu kostet sowas glaube 3000 euro.
kann mehr oder weniger sein... kann jeder selber hier suchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich habe vor 2 jahren 5 stück an einen aus Aserbaidschan verkauft, das erste über ebay dann alle so. die bauen das in russisch sprachigen raum in ihre dicken schlitten und machen auf dicke hose...
neu kostet sowas glaube 3000 euro.
kann mehr oder weniger sein... kann jeder selber hier suchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Zuletzt von G5Tanker am Di 22 Jan 2013, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Heute schon wieder in der Zeitung:
In Streumen gestohlen!
Das nimmt ja immer größere Ausmaße an! So eine Sauerei!
MFG
In Streumen gestohlen!
Das nimmt ja immer größere Ausmaße an! So eine Sauerei!
MFG
Fortschritt-ZT-325-A- Stammgast
- Anzahl der Beiträge : 221