Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast So 02 Dez 2012, 17:04

Hallo

kann mir bitte wer sagen welche Kabelfarben ich benötige für einen Kompletten Kabelbaum Für den ZT 303 Bj: 1982

Welche Längen wären auch noch schön da er noch gebraucht wird müsste ja sonnst alles ausbauen ausmessen und den wieder einbauen.

wenn jemand auch Bezugsquellen für kabel hat wo ich alle Farben und so her bekommen wäre auch noch nett


Ich danke schon mal für die Hilfe

MFG Bingel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Mo 03 Dez 2012, 00:14

Hallo Bingel

Hab da evtl.eine Adresse, bei der du dein Glück versuchen kannst. Hatte mir die Karte mal in Werdau beim IFA Treffen besorgt.

Autoelektrik für IFA und ehem.Ostblockfahrzeuge
Anfertigung und Inst.von Kabelbäumen

Wolfgang Veit
Heinrich-Heine-Straße24
01844 Neustadt in Sachs.
Tel.03596/602427 oder 0174/1746571
Email: wolgang.veit(at)gmx.com


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Mo 03 Dez 2012, 00:47

danke hab ich mir mal gleich gespeichert.

will aber keinen kompletten kabelbaum kaufen ich brauche nur was ich alles für Farben brauche und die länge gesamt

Z.B. Grau/Rot 20m mehr brauch ich nicht will manche kabel noch anders verlegen brauche bloß nen ungefähr maß für die Bestellung.

nur gesamt länge der Farben


bin dir aber für die Adresse dankbar die brauch ich für nen bekannten der grade nen W50 macht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Mo 03 Dez 2012, 12:58

Ich habe mir bei Ebay KFZ Kabel besorgt da waren 60m oben

4x2,5mm (Rot, Blau, Weiß & Schwarz) waren dabei der hat völlig gereicht und die dickeren habe ich im Baumarkt auf länge zugeschnitten und fertig war ich Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Mi 05 Dez 2012, 00:01

wollte eigentlich wieder auf original gehen weil 30 jahre sind nicht spurlos vergangen und manche kabel ändern 5X ihre Farbe.

will nach original Schaltplan Verlegen das auch mal ein anderer prüfen kann ob alles io ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Do 27 Dez 2012, 20:12

junge das selbe mach ich auch gerade wegen den laengen muss ich erst noch schauen aber kabel kaufe ich , die dicken als meterware bei conrad und die anderen bei kabelknecht de.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gast So 24 Feb 2013, 21:29

Kann mir keiner Hier helfen oder behilflich sein.

Vielleicht findet sich noch einer.

Schon mal vielen dank für die Tipps.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303.welche Farbe und längen

Beitrag  Gast Mo 25 Feb 2013, 20:08

hallo,

is eigentlich ganz einfach.Im Reperaturhandbuch ist ein Schaltplan abgebildet und dort auch gleich Farben.
bei der Länge musst du schätzen!

Mfg. Traktorstange Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen Empty Re: Kabelbaum ZT 303. Welche Farbe und längen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten