Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 13:24

Hallo,

Mein Freund Rudi und ich sind mit unseren Zt ’s (Zt 320 mit Schneefräse und Zt300) in der Aktuellen Schlepperpost vertreten. Very Happy

Der Bericht beinhaltet zwar wieder einige Fehler, aber es sind schöne Bilder dabei. affraid

Wollte den Bericht eig. einskennen und hier einfügen, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist. scratch

Wen ja werde ich es nachreichen.

Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Klausen Fr 09 Nov 2012, 13:47

Hallo Luca
Ich hab eigentlich oooch keine Ahnung,aber wenn Du die Zeitschrift gekauft hast?
warum denn nicht?

Gruß-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 13:52

Hier der Bericht, scheint wohl legal zu sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Haste Recht KLaus

Bitte entschuldigt die Qualität, ich hoffe man kann alles lesen.

Sind leider ein paar fehler drin, aber naja....
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Klausen Fr 09 Nov 2012, 13:57

Na Glückwunsch flower das macht doch bissl stolz cheers
Auf das noch viele Beiträge folgen

Gruß-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 14:28

Na Mensch Luca,

das ist doch was! Glückwunsch euch zwei.
Hoffentlich springt der Westen jetzt nicht auf FORTSCHRITT-Landtechnik über, sonst wird´s hier bissel knapp mit der Technik. Very Happy scratch

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 14:32

Danke Jan und Klaus,
ich finds auch klasse. Very Happy

Jan, mal sehen ,etwas Technik werde ich in geraumer Zeit nochmal ind den Westen entführen Very Happy
Aber bessrer als nach Syrien Sad

Gruß Luca Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Fr 09 Nov 2012, 19:37

schön bei mir darfst Du acht Stück entführen... Los geht s

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast So 11 Nov 2012, 14:01

Hi Lachi,

echt ? ich dachte du willst nichts abgeben ??

Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Mo 12 Nov 2012, 23:31

na kuck mal schau,das ist der Mühe Lohn,gratuliere! nun besorg dir noch einen "Rucksack" (Zugkraftverstärker);hat garantiert auch kaum jemand. ja,ok Lastschaltgetriebe ist vieleicht ein wenig übertieben,aber sonst ein gelungener Beitrag. weiter so! mfG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 14:12

Hallo ,
Ja, das mit dem Lastschaltgetriebe ist blödsinn, ich sagte das der Zt Unterlaststufe hat, er hat ein Lastschaltgetriebe draus gemacht....
Aber sonst geht es ja... Very Happy

gruß Öuzca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 15:11

Hallo Luca,
da kannst Du stolz sein auf Dein Hobby.
Andere in Deinem Alter beginnen mit einem Fahrzeug auf zwei Rädern und Du gleich mit einer Rarität aus vergangenen Tagen. Laughing
Egal was der Reporter da nicht richtig verstanden hat, wichtig ist doch, dass Du es mit der guten Alten FORTSCHRITT TECHNIK in eine Zeitung im Jahr 2012 gebracht hast.
Find ich SUPER!!! cheers

Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 17:06

Hallo Torsten,
vielen dank ! Very Happy
Ja, ich hab mich trotz der fehler sehr über den Bericht gefreut, war auch ein tolles Wochenende für mich.

Meine Fortschritt Technik ist auch mein größter Stolz, und mein Traum ist es mein Hobby noch auszubauen, denn das Arbeiten mit den Maschienen ist das größte für mich.
Einfach klasse ! Very Happy
Gruß Luca


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 20:59

Hallo Luka,
Standesgemäß gekleidet bist du auch auf dem Bild,das freut uns besonders ! sunny

Gruß aus Gera
Ralf & Kerstin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gast Di 13 Nov 2012, 21:04

Hallo Kerstin und Ralf,

klar, hab gleich nen bischen Werbung für euch gemacht.
Eure Sachen sind Spitze ! cheers

Gruß Luca

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost Empty Re: Zt Lehrling und Zt Wessi in der aktuellen Schlepperpost

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten