Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

3 verfasser

Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 12:43

Hallo an Alle hier im Forum. Habe da auch mal ein paar alte Bilder von meinem VEG heraus gesucht.
Vieles von der guten alten Technik ist nach dem entgültigen (Aus) auf dem Schrott gelandet aber einige Sachen sind wie ich weis, in die Umgebung an kleine private Bauern verkauft wurden und sind heute noch im Einsatz.

So nun schaut selber....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss Torsten


Zuletzt von GLOBETROTTER am Mo 29 Okt 2012, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 12:58

hallo, echt sehr schöne bilder... sowas kommt leider nich wieder...
grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 13:27

Guten Tag Very Happy
Man sind das schöne Fotos. Shocked Schön das du die reingestellt hast.

Gruss Stephan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  MF 1014 So 28 Okt 2012, 13:57

Hammer Bilder sowas sieht man doch gerne
MF 1014
MF 1014
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 15:16

Wirklich schöne Bilder!!! Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Abschiedsfotos 1990

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 15:18

hai

eicht tolle bilder die du hier im Forum zeigst:

man vermisse ich diese Zeit Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 17:53

Hallo,

Hammer geile Bilder....will mehr davon cheers cheers cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 18:01

tolle bilder!!

wenn man nur die zeit zurück drehen könnte!!

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 28 Okt 2012, 18:32

Hallo, und Danke! Leider waren das aus dieser Zeit die einzigen die ich geknipst hatte. Konnte ja nicht ahnen, dass die mal begert werden in der Zukunft. Man war ja jung und von anderen Sachen in der Wendezeit geblendet... Denn die Maschinen wurden damals fast schon verschenkt und ich könnte mir heute noch in den Allerwertesten tretten, dass ich mir den 323er nicht gekauft hatte und lieber in einen Opelschrotthaufen mein Geld investiert habe. Der mich schon nach kurzer Zeit, dafür bestrafte. Sad

Schönen Abend euch noch,
Gruss Torsten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 17:49

oh Bor mir geht sowas von ein Herz auf wenn ich das Sehe, ich meine bei uns Haben die Betriebe noch recht viel OSt-technik aber alles mal in Orginal-zustand zu sehen wie es in der DDR war, ist einfach einmalig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty klasse

Beitrag  Gast Mo 29 Okt 2012, 17:59

wow klasse diese schöne zeit reise!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Di 30 Okt 2012, 05:28

Wirklich sehr gute und schöne Bilder!
Leider haben es viele versäumt noch mal Bilder ihrer alten liquidierten Betriebe zu machen.
Darum um so schöner das es welche gibt. Ein Dank an dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Di 30 Okt 2012, 12:17

Bauer Marek schrieb:Wirklich schöne Bilder!!! Danke!

Kann ich nur wiederholen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Do 11 Apr 2013, 19:43

Hallo,

Ende im Gelände................ Habe mal noch zwei Bilder aus heutiger Zeit... Crying or Very sad Evil or Very Mad

Da schaut einer aber ganz betröppelt durch die Tore..... Sad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss von Torsten
Mit FORTSCHRITT ans ZIEL!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Do 11 Apr 2013, 22:01

Hallo
schöne bilder nur schade das das alles weg is Crying or Very sad

gruss andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Klausen Do 11 Apr 2013, 22:06

Hallo
Das ist einfach der Lauf der Zeit Sad Schade,aber die Erinnerungen kann
einem keiner nehmen.
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 02 Jun 2013, 13:23

Hi Leute ,so sah K L A U S E N affraid mal in der Ausbildung aus.....................hi hi
Gruss Mauzel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 02 Jun 2013, 19:48

Hatte er schon immer drei Gesichter? affraid Very Happy Shocked

Torsten Spitzen Bilder, "Geschichte ist nicht wiederholbar"

Gruß Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Klausen So 02 Jun 2013, 20:02

Guido ,das war das Team aus Drebkau. Very Happy
Schule ,Lehre und Beruf-damals zog man noch an einem Strang cheers
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 02 Jun 2013, 20:59

In Ansätzen kenne ich das auch noch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Mo 03 Jun 2013, 20:33

..................also hömma,am Strang ziehen tun wir heute noch.......oder nicht Klausen lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast So 29 Jun 2014, 20:11

Echt Klasse bilder.hätte die damalige zeit auch gern erlebt.aber kann mich nur noch leicht erinnern.aber höre heut noch gern zu wenn mir mein Vater von der guten alten zeit erzählt.einfach nur klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Fortschrittneuling So 29 Jun 2014, 21:17

Hallo,

ich geh einfach mal mit und meine auch,das das echt schöne Bilder sind.
Ich bin zwar aus der Zeit kurz danach aber ich find das auch einfach nur klasse sowas zusehen, echt super. cheers 

gruß
Christian
Fortschrittneuling
Fortschrittneuling
Stammgast
Stammgast

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2014, 20:50

Hallo Gast ( T.....)

Die Bilder konnen mir bekannt vor ,ich weiß auch wo her !!!!!

Seit Du nur noch " Gast "" bist ,fehlt hier im Forum Sehr , Sehr viel.

Was ist los mit Dir ???? . Baust Du noch ????.

Habe vor langer Zeit zwei ZT300 zum Umbau auf Gleiband gekauft .

Vieleicht meldst Du Dich ja mal

MfG Gerald lol! lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb Empty Re: Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten