Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Vorstellung

Nach unten

Meine Vorstellung Empty Meine Vorstellung

Beitrag  Gast Do 13 Sep 2012, 22:25

Hallo,
Mein Name ist Frank, ich bin gerade 40 Jahre alt und ich komme aus der Niederlande (Baarn). Seit ich 1988 ein Schulfahrt nach Berlin (West und Ost) gemacht habe, bin ich fasziniert durch die DDR und ihre Geschichte. Seitdem bin ich einige Male nach Berlin zurück gewesen. Auch mal nach Thüringen und Sachsen gewesen für Ferien.
In Fortschritt finde ich die Ideale Kombination von DDR Geschichte und alter Technik, mein andere Hobby. Leider umfasst unser Fuhrpark noch keine Fortschritt Fahrzeuge aber nur verschiedene Bücher über DDR Traktoren und Landmaschinen.
Ich hoffe daß ich hier coole Maschinen sehen kann und auch genießen kann von Ihren Geschichten. Vielleicht kann ich auch mal etwas beitragen. Auf Wiedersehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Gast Fr 14 Sep 2012, 10:22

Hallo Frank,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke hier wirst du reichlich schöne Landtechnik aus der juten alten DDR bewundern können Wink . Freu mich das das Forum auch außerhalb von Deutschland Anschluss findet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Meine Vorstellung

Beitrag  Maryloufer Fr 14 Sep 2012, 10:57

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum

hir bist du richtig

Gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Gast Fr 14 Sep 2012, 23:44

Hallo Frank

Ausm Erzgebirge ein herzliches Willkommen hier.

Warst du eigentlich schon mal auf dem Traktorentreffen in Panningen?? Da waren ja dieses Jahr auch einige solcher traktoren, wie sie in der DDR liefen, zu sehen(unter anderen Zetor 50, Belarus, Universal). Leider war nur ein Traktor, welcher in der ehem.DDR produziert worden ist,zu sehen. Das war eine Brockenhexe.
War dieses jahr das erste mal auf dem Treffen und kann nur sagen Super.


Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Gast Fr 14 Sep 2012, 23:56

Hallo Alle,
Vielen Dank für die Begrüßung!

Andre, leider war ich noch nie in Panningen. Ich sah erst dieses Jahr über dieses Event und es war während meine Ferien. Vielleicht nächstes Jahr, mit meinem Vater. Er liebt ua auch alte Trekker und stationäre Motoren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Vorstellung Empty Re: Meine Vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten