Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 07:19

Guten Morgen
Kann wer Auskunft geben über den Händler in Neuhardenberg ?
Da steht so viel altes Zeug ZT- T174 usw es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld ich staune das da noch keine Umweltpolizei war.
Da steht ne Menge Zeug aber der Eigentümer ist nie zu sprechen ,

wollte was kaufen

mfg Axel der Randberliner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 09:03

zu den thema befrag mal mirko- der kann denke ich bände über den sprechen
Also meine ist der hat nur Schrott der viel zu teuer ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  ZT- Schmied Do 08 Apr 2010, 17:51

Tach Gemeinde,
Axel, mein Rat laß die Finger von diesem "Händler", ick war schon en paar mal dort !!
Nur Schrott und Preise da Platzen mir die Hosen !!!
Ruf ma an wen Du mehr Info brauchst !!
MFG MIRKO pale
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 18:54

Eben. Warscheinlich wartet er nur bis die Schrottpreise mal wieder auf dem Höhepunkt sind
und dann kommen sie bestimmt unter die Presse.Deswegen würde ich auch die Finger davon
lassen, der hat vielleicht sowieso schon die Hälfte ausgebaut.

euer ZT320

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 07:32

Hallo,


gibte es aber so eine Schrottecke nicht überall? Nicht weit von Zechin-besser gesagt zur Alten Schäfferei, sieht es nicht viel besser aus. Und ich könnte noch fünfzig andere Stellen sagen. Aber ich lass das mal,weil sonst vor den Schrottplätzen eine Menschentraube sich versammelt. Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gast Do 22 Apr 2010, 15:50

Hallo,

welchen Händler meint ihr denn?

MFG Basti

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott Empty Re: Landmaschinenhandel Neuhardenberg viel Schrott

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten