Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode

Nach unten

Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode Empty Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 08:08

Nun haben wir es endlich geschafft,in Verbindung mit unseren Feuerwehr-Wettkämpfen ein kleines, internes Treffen zu organisieren.Es kamen,trotz keiner großartigen Ankündigung relativ viele Fahrzeuge.Hier möchte ich mich im nahmen aller,für die Hilfe und Beteiligung bedanken.So und nun ein Paar Bilder. Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode Empty Re: Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 16:13

Hallo!

Schöne Bilder von eurem kleinen Treffen.
Sind euch für den "light" ZT die Bleche ausgegangen? Wink

MfG Basti

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode Empty Re: Bilder vom ersten Fortschritt-Treffen in Günterode

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 16:38

Hallo Basti
Bevor dem KFL-Typen die Blechteile ausgehen,fließt eher das Wasser in der Elbe bergauf Exclamation
Die Haufen sind so hoch,wie bei den Ludolfs Shocked
Dabei meine ich aber nur die Neuteile Idea
Der"light"-ZT wird nur nicht fertig,weil der Daniel zu viel telefoniert scratch

der Robby

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 20:33

Da könnte der Robby recht haben. Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten