Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Sa 30 Jun 2012, 20:49

Einige Impressionen vom 2. Fortschritttreffen am 30. 6. 2012. Für mich war es das bisher interessanteste Treffen dieser Art, vielen vielen Dank an die Organisatoren von der Landtechnik Hahn Zwönitz, besondere Klasse war auch der Vortrag von Reinhard Blumenthal über den Schönebecker Traktorenbau.

Ich konnte hier viele nette und kompetente Leute aus dem Forum und aus der Szene mal persönlich kennenlernen und plauschen, ohne sich mit den Querelen um ein bekanntes Landmaschinenforum herumschlagen zu müssen, aber das ist ein anderes Thema welches auch woanders hingehört, nämlich in den Mülleimer.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

VG Gerd


Zuletzt von DFG1002 am Fr 20 Jul 2012, 13:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 15:43

Hallo Leute

das Treffen war gut, schöne Fahrzeuge und viele interessante Gespräche und das alles trotz Hitze und Unwetter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 16:35

Hallo Leute,

so, der letzte Bierwagen ist nun abgebaut und ich möchte nur kurz paar Zeilen zum WE los werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mit ihren Modellen, Maschinen und an die, die einfach mit ihrer guten Laune wieder zu einem super WE beigetragen haben. Danke auch an Herrn Blumenthal und an Herrn Klengel für die interessante Ausgestaltung des Nachmittags und an alle, die bei tropischen Temperaturen tapfer die Vorträge in der Halle verfolgten.
Auch den Freunden der ZT-Schmiede Zechin nochmals Danke für´s Kommen und für das tolle Begrüßungsgeschenk.
Leider konnte ich mich heute nicht bei allen verabschieden, das hole ich hiermit nach und hoffe, das alle gut heim gekommen sind.

Bilder stelle ich nächstes WE rein, ich muß jetzt erstmal die Füße hochlegen Very Happy Very Happy

Haut rein Leute, ihr seid alle super!!!

Im Namen des Veranstalters nochmals recht herzliche Grüße nach Koblenz und dem restlichen Osten der Republik Very Happy

Viele Grüße Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Kein Blitzer

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 20:32

Nabend,das Wochenende war einfach nur geil,und der allergeilste war,ich bin ohne geblitzt zu werden hin und zurück gekommen.Freue mich aufs nächste mal.Grüsse vom müden Harms Shocked Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 20:36

Hallo
Es war wieder echt top bei euch
danke fürs schöne gelungene Wochenende
Viele Grüße
Uwe mit Family Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 20:39

Hallo
Herzlichen Dank für das schöne Wochenende.Es war eine ganz super Veranstalltung.Nur die letzte Nacht war etwas sehr feucht(bei mir leider hauptsächlich äußerlich).
Bin aber gut heim gekommen und mitlerweile wieder trocken.
Bis Bald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 21:51

Hallo FORTSCHRITT-ler und rinnen Exclamation

Geschafft,kaum noch Stimme aber viel Spass gehabt.
Wir sind wieder zu Hause und vorab:
Exclamation Exclamation Vielen Dank an das Team um Steffen und Simone Hahn Exclamation Exclamation
Fahrzeuge wurden ja nun schon gezeigt,also widme ich mich mal dem drumherum!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
der Bauer Harms und ich plauderten beim Gerstensaft über seine Pläne Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Reinhardt Blumenthal und seine Frau waren unermüdlich auf dem Tanzparkett.
Bis kurz vor Mitternacht fanden die Beiden kein Ende und es gab viel zu erzählen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mirco war aufgrund eines heimtückischen Moskitoangriffs auf seinen Fuß auf fremde Hilfe zum Bierzelt angewiesen.Sofort waren gute Freunde zur Stelle Exclamation

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
seit Perleberg ist Sonnenbrille Pflicht Shocked

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Selbst heut vormittag war Reinhardt Blumenthal unermüdlich beim Fragen beantworten und davon gab es viele Idea
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Leider wurde von Unbekannten das Porträt von Erich Honecker zerstört.Bei der Suche nach Ersatz gab es nur einen würdigen Ersatz,unser Freund Christian(C T) Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"normale Leute" und mittendrin der Vater ihrer Schätzchen.
Besondere Grüße an die Reisegruppe der ZT-Schmiede Zechin,die auch den langen Weg aufsich genommen haben.Wir haben euch heute vermissssssst scratch

der Robby von der GT-Bande mit der roten Lok

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 01 Jul 2012, 22:06

Hallo, war ein schönes Treffen, hat mich gefreut...Leider musste ich Wetter bedingt zuzeitig heim und dann hat noch ein Hagelkorn die Scheibe vom Öldruckmanometer zerschlagen Sad ...Nächstes mal bleib ich egel was passiert. Und ein gewisser Jemand hat meine Vater heiß gemacht wegen einen T180...Wir waren heute schon einen anschauen... Very Happy

MFG Patrick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Klausen Mo 02 Jul 2012, 13:50

Hallo,ein großes Dankeschön an das Organisationsteam für dieses schöne Wochenende.

Es war einfach toll,und schreit nach Auflage 3 im nächsten Jahr.
Und natürlich die ,,Verrückte Truppe" wiederzusehen,sowie weitere Forumsmitglieder persönlich
kennenzulernen.Feine Sache cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß aus der Lausitz-der Klaus&Lars
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Fortschritt ZT 303 Mo 02 Jul 2012, 18:17

Hallo,

Auch im Namen der ZT Schmiede Zechin ein DICKES DANKESCHÖN an die Organisatoren cheers

Es war eine gelungene Veranstaltung und wir hatten alle sehr viel Spaß Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Leider waren wir am Sonntag schon auf dem Heimweg als das Große Gruppenfoto endstanden ist. Rolling Eyes
Wir hatten unseren Frauen versprochen, die immer hinter uns stehen, auf der Rücktur noch im Spreewald Rast zu machen, deshalb hatten wir Zwönitz schon nach dem Frühstück verlassen. Neutral

MfG Frank Cool
Fortschritt ZT 303
Fortschritt ZT 303
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 40
Ort : Märkisch-Oderland

http://fortschritt-landmaschinen.de

Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Mo 02 Jul 2012, 19:53

Hallo Frank,

schöne Foto inkl. Motive. :-)

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Di 03 Jul 2012, 00:23

Hallo

Auch von mir nochmals Dank an das ganze Org.Team.

Hier mal eine kleine Auswahl von ca. 480 Fotos welche an den 3tagen entstanden sind

Bilder vom Freitag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder vom Samstag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bilder vom Sonntag:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Stapellader von Robby Hillmer aus Schönebeck Razz Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das wars und hoffe die fotos gefallen

Andre
Sleep Sleep Sleep


Zuletzt von IFA TRUCKER am Do 05 Jul 2012, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 00:22

Hier noch der bericht aus der freien Presse über das treffen:


Zwönitz: 2,6 Tonnen - sechs Männer versuchen sich an einem Traktor
Das 2. Fortschritt-Traktorentreffen hat zahlreiche Besucher angelockt

Zwönitz. 2,6 Tonnen wollen erst einmal bewegt werden. Um diese Erfahrung sind vier Männergruppen am Samstag in Zwönitz bereichert worden. Ihre Muskelkraft war gefragt, um beim 2. Fortschritt-Traktorentreffen auf dem Gelände der Firma Landtechnik Steffen Hahn an einem Seil einen Traktor über eine Distanz von 20 Metern zu ziehen.

Bereit stand ein Hanomag R35, Baujahr 1954, 35 PS. Besitzer Gerd Schneider aus Grünhain fand die fast schrottreife Maschine vor vier Jahren im Schwarzwald, holte das "Schätzchen" ins Erzgebirge. Mit seinem Sohn machte der Baustoffhändler in drei Jahren Bauzeit einen ansehnlichen Traktor daraus. Pro Gruppe sechs Männer mit einem Gewicht von insgesamt 600 Kilogramm durften versuchen, das Fahrzeug über die blaue Ziellinie zu ziehen. Dabei wurde die Zeit gestoppt. Am Ende siegte mit 10,5 Sekunden das Team "U(nter) 40 Jahren".

Organisiert wurde das Treffen von Firmeninhaber Steffen Hahn und seinen Mitarbeitern sowie den Fortschritt-Freunden Jan Decker und Uwe Neujahr. Etwa 250 Traktoren mit Baujahr von der Nachkriegs- bis zur Neuzeit, Maschinen der DDR-Landtechnik und Oldtimer-Traktoren waren Anziehungspunkt für zahlreiche Technikfreunde und Interessierte. Auf dem Gelände reichte kaum der Platz für die Maschinen. So wurde kurzerhand eine angrenzende Wiese mit genutzt.

Bei "Benzingesprächen" zwischen den Fahrzeugen fachsimpelten die Kenner über Kolben, Zylinder, Leistung. Fortschritt-Freunde waren nicht nur aus der Region gekommen. Die weiteste Anreise hatten Frauen und Männer der Interessengemeinschaften Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und aus dem Spreewald.

Ein Höhepunkt für die Besucher war der Fachvortrag von Diplomingenieur Reinhard Blumenthal. Der Ehrengast war 43 Jahre im Traktorenwerk Schönebeck beschäftigt, davon 23 Jahre als Chefkonstrukteur der ZT-Reihe. "Ich freue mich, dass sich so viele, vor allem junge Menschen für meine Arbeit interessieren", sagte der 83-Jährige über die Resonanz in Zwönitz. Fortschritt-Freund Jan Decker war von den Ausführungen begeistert. "Mich haben vor allem die Erläuterungen über Prototypen und Versuche, die Technik weiter zu entwickeln, beeindruckt." Norman Uhl aus Brandenburg nannte es eine "Zeitreise durch die Geschichte des Traktors ZT". "Einmal so viel Hintergrundwissen zu bekommen, ist klasse. Herr Blumenthal hat viele, für mich unbekannte Fakten angesprochen. Es ist schon erstaunlich, mit welchen Schwierigkeiten der Konstrukteur und sein Team zu kämpfen hatten."

Auch Landtechnik-Modellbauer waren zu Gast. Jörg Schurig zeigte eine kleine Auswahl seiner Minis. Seit 1965 beschäftigt sich der gelernte Klempnermeister mit Modellbau, Spezialgebiet Land- und Bautechnik im Maßstab 1:87. "Ich liebe Traktoren. Mich faszinieren einfach die Funktionsweise und die Technik", so der Dresdner, der bisher viereinhalbtausend Modelle gebaut hat. Zwei, drei Fotos reichen Mike Ditscher aus dem Altenburger Land, um ein Modell zu bauen. In Vitrinen und Schaukästen bewahrt er seine Mini-Landtechnik auf. "Wenn ich alles gründlich abstaube, habe ich gut zwei Tage zu tun", berichtete er.



Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 22:13

So jetzt muss ich auch erst mal Danke sagen ,für das angenehme Wochenende im Erzgebirge.Die Lachmuskeln kamen natürlich auch nicht zu kurz,und es hat mich gefreut die Leute aus den Foren wieder zu sehen.Ich oder besser gesagt wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen mit der ganzen Truppe.

Gruß Daniel Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Mi 04 Jul 2012, 23:01

Hi Smile

Auch ich möchte mich für dieses schöne und viel zu kurze Wochenende bedanken.
Ich hoffe das es in Zukunft noch viele solcher Treffen gibt !

Hier nun ein paar Schnappschüsse von mir:

Ach der Michael ist ja auch da Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Gruß aus dem DDR-Modellbauforum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Herr Blumenthal bei der Autogrammstunde
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Auch ich hatte die Chance auf ein Bild mit dem Chefkonstrukteur
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was suchen die 3 wohl bei der "ANA" ???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ZT`s bei Nacht...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Brillen-Brigade
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein Interessantes Werbeplakat Laughing
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ohne Worte...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bis demnächst !

mfg Martin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Fr 06 Jul 2012, 20:55

Hab hier auch noch zwei schöne Bilder für Jan. Very Happy Very Happy Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Treffen Zwönitz

Beitrag  Gast Fr 06 Jul 2012, 21:19

Moin Moin



Auch ich wollte mich noch mal für dass super Wochenende bedanken. Es war wiedereinmal ein jeden Augenblick wert. cheers cheers
Wir sehe uns in Pütnitz oder zum Sommerfest.




Schöne Grüße von der Ostsee Christian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Fr 06 Jul 2012, 23:43

Hallo

Hier mal noch ein Ausschnitt aus dem Blick-Lokalausgabe Stollberg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man muß sich doch immer wieder über die Schreiberlinge wundern, was die so zusammen reimen, besonders bei den Namen. Da kommt der Robby doch gleich mal aus Schönebeck scratch oder aus unserem Vereinschef wird gleich mal wieder Peter Schlegel obwohl er Peter uhlig heißt.

Andre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Sa 07 Jul 2012, 13:32

Hallo Freunde,

hier nun noch einige Bilder vom Rande des Geschehens. Es war einfach nur geil!!!!

Gruß Jan


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Habe euch zwei leider aus den Augen verloren, wenn ihr wollt, meldet euch doch mal über mein Postfach. Hatten uns in Perleberg kennengelernt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Stickerei Albert aus Gera stellte freundlicher Weise die Preise für´s Trekkerziehen zur Verfügung, Danke nochmals euch zwei!!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Sa 07 Jul 2012, 13:47

Hallo an alle,

mir hat es super gefallen!

M.f.g. Maximilian von der Jugendbrigade

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 08 Jul 2012, 08:44

Mensch, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen....

Einzelne Teilnehmer wußten nicht so recht, was sie so passendes zu diesem Treffen anziehen sollten. Kein Problem für Kerstin! Dieser Mann wurde von ihr mit dem traditionellen FORTSCHRITT-Blau eingekleidet!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Very Happy sunny sunny sunny Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast So 08 Jul 2012, 12:01

Mensch Jan,
der Glückliche Exclamation Exclamation
So ein Zufall,das er die Kerstin zufällig kennt,sonst müßte er weiter in seinem"weißen" T-Shirt rumlaufen affraid

der Robby

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Di 10 Jul 2012, 21:10

Hallo Erzgebirgler!
Wenn auch etwas verspätet möchten auch wir uns für das gelungene Wochenende bei allen die dazu beigetragen haben bedanken!
LG Netti & Jörg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Di 10 Jul 2012, 22:00

Hallo miteinander-auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken,die zum guten Gelingen des Treffens in Zwönitz beigetragen haben.Vor lauter Treffen kommt man gar nicht mehr zum Schreiben! Mfg. Mario

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gast Mi 11 Jul 2012, 08:04

Mensch, Robby so schnell kommt man zu einer neuen Identität erst "Heinz" jetzt "Hillmer" und dann auch noch aus Schönebeck... Das passiert nur deswegen, weil du immer so schnell sprichst :-) :-) :-)

...@"meinereiner-Ralf" mir ist nun auch klar warum die Sonne zur Zeit nur noch bedient scheint. Hast du nun auch Rechtslenker in deinem Fuhrpark , denn die Kraftfahrer haben doch eigentlich immer nur den linken Arm gebräunt. Grins Cool

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

--> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <-- Empty Re: --> Bilder 2.FORTSCHRITT-Treffen im erzgebirgischen Zwönitz am 30.06.12 <--

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten