Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich und mein zt stellen sich vor.

Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 21:51

Moje Very Happy . Ich heisse Rolf bin 18Jahre alt und komme aus dem Schönen Nordhessen cheers
Wir leben auf einem aussiedlerhof und haben eine Mutterkuhhaltung( Reiner nebenerwerb)
Ich mache gerade eine Ausbildung als Industriemechaniker, bin jetzt im 3 Lehrjahr. Und naja mein Hobby sind halt alte Tracktoren, Bis jetzt konnte ich: Ihc D-430, D-439, John Deere 710, Kramer K-15. Kl-200 Mein eigen nennen. Als letztes habe ich den kl200 restauriert. Habe ihn aber jetzt verkauft da er für mein Bauwagen zu klein war Rolling Eyes
Und da hab ich ihn gefunden MEIN ZT300. Angerufen, hingefahren, probegefahren, Verhandelt, gekauft Cool
Gestern habe ich ihn auf achse geholt 90km, ohne probleme. Es ist halt noch viel arbeit, Elektrik ist reparaturbedürftig, Kompressor ist im arsch. Usw. Aber das sollte alles kein problem sein. So ich denke das wars erstmal Smile
Und 2bilder von dem Dicken:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty ich und mein ZT..

Beitrag  Maryloufer Mo 23 Jul 2012, 08:00

Hallo,

Herzlich wilkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem ZT

hoffe du machst mal ein paar Bilder rein

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 09:03

Hi Rolf .....Willkommen!!!! Du hast wenigstens einen.....wenn ich nur Platz hätte........... bounce bounce .
Grüsse vom Niederhein Mauzel sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 11:02

Hallo,
Glückwunsch zum Zt !
Der erste ist immer was besonderes ! Ich hab meinen auch noch nicht lange Very Happy

Und das Mit der Technik bekommst du auch wieder hin ! Nicht umsonst sagt man das man an nem Zt alles Mit Hammer und Zange Reparieren kannn...... Very Happy lol!

Gruß Luca affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 12:48

Moin Rolf,

willkommen im Forum der ZT sieht gut aus.

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 21:38

Moje, Vielen dank für die nette Begrüssung affraid
Ich hoffe ich kann euch fragen wenn ich beim zt mal nicht weiter weis Embarassed Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 16:06

Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe mal das du hier viele fragen kannst wenn du mal nicht weiter weißt ,,,,,,,,,,,,,,,,,, und so schlecht sieht er ja noch nicht aus wenn er 90 km durchgehalten hat dann ist der Motor schon mal topp und die heimreise muss ja nicht grad ein vergnügen gewesen sin wenn der Kompressor im Arsch ist hattest es sicher nicht einfach beim kuppeln ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,da e ja die Luftkupplung hat ,,,,,,,,,,,,,,,,, aber s geht das stimmt


Gruß Holger

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 20:22

Holger schrieb:Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe mal das du hier viele fragen kannst wenn du mal nicht weiter weißt ,,,,,,,,,,,,,,,,,, und so schlecht sieht er ja noch nicht aus wenn er 90 km durchgehalten hat dann ist der Motor schon mal topp und die heimreise muss ja nicht grad ein vergnügen gewesen sin wenn der Kompressor im Arsch ist hattest es sicher nicht einfach beim kuppeln ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,da e ja die Luftkupplung hat ,,,,,,,,,,,,,,,,, aber s geht das stimmt


Gruß Holger

Moin Holger.
Der motor ist wirklich noch top ansonsten hätte ich ihn auch nicht gekauft Wink Ja die heimreisse war nicht ungefährlich Sleep

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Di 24 Jul 2012, 23:12

ich schließe mich den anderen an und sag auch mal "herzlich willkommen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Do 26 Jul 2012, 20:57

Erbarme zu spät, de Hesse komme! Very Happy

Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum, Rolf! Und natürlich noch alles Gute zum Neuerwerb. Sieht doch super aus das Teil.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter!

Gruß aus Sachsen von Jan Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast So 29 Jul 2012, 19:45

Danke Jan. Ich komme mit sicherheit auf dein Angebot zurück Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gast Mo 20 Aug 2012, 12:48

Herzlich Willkommen Rolf Cool
Mauzel schrieb:Hi Rolf .....Willkommen!!!! Du hast wenigstens einen.....wenn ich nur Platz hätte........... bounce bounce .
Grüsse vom Niederhein Mauzel sunny
Yup, das kenn´ ich, bin aber schon beim aufräumen (bei uns ist die ganze Scheune zugemüllt) 8(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich und mein zt stellen sich vor. Empty Re: Ich und mein zt stellen sich vor.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten