Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ein kleiner unter großen stellt sich vor

Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 09:02

hallo
möchte mich mal mit meinen modernisierten tz4k14 vorstellen. habe einen 26ps motor eingebaut,lenkung auf hydraulik umgebaut und den dreipunkt überholt. dazu ein paar bilder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 11:25

Hallo Multivan,

willkommen im Forum, bin gespannt auf die Foto.

Gruss Guido

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 19:06

Hallo Sachse,

willkommen im Forum und natürlich viel Spaß hier! Und nun noch die Bilder.... bounce

Viele Grüße Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 19:26

hallo jan
wie du weißt bin ich neu, alleshat gut geklapt aber ich bekomme diese auch nach der anleitung nicht eingefügt.
geduld werde es schon hinbekommen.

gruß roland

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gast So 15 Jul 2012, 20:05

Na klar Roland,

ALLES WIRD GUT! Very Happy

Gruß Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ein kleiner unter großen stellt sich vor Empty Re: ein kleiner unter großen stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten