Mauzel stellt sich vor
3 verfasser
Seite 1 von 1
Mauzel stellt sich vor
Hallo bin neu in Eurem Forum .Wohne in Krefeld.Bin Maschinist auf einem Rheinschubschiff.
Ich bin so begeistert von Eurer Seite,das ich mich spontan angemeldet hab.Früher war ich bei der LPG und im Tagebau Planierraupenfahrer und das lässt doch einen nicht los.....
Mein Hobby ist Motorrad und Dieselmotoren. Gruss Stefan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich bin so begeistert von Eurer Seite,das ich mich spontan angemeldet hab.Früher war ich bei der LPG und im Tagebau Planierraupenfahrer und das lässt doch einen nicht los.....
Mein Hobby ist Motorrad und Dieselmotoren. Gruss Stefan
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Re: Mauzel stellt sich vor
Hallo Stefan
Na dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum.
Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo Kaus.......und da bin ich geborenKlausen schrieb:Hallo Stefan
Gast- Gast
Hallo Stefan,
herzlich willkommen auf unserer Seite,viel Spass beim schnöcker bei meinen "Raupenprojekten"
Gruß Mirko
herzlich willkommen auf unserer Seite,viel Spass beim schnöcker bei meinen "Raupenprojekten"
Gruß Mirko
Hallo
Na dann schau mal ins Postfach-Stefan (Kuno)
Gruß-der Klaus
Na dann schau mal ins Postfach-Stefan (Kuno)
Gruß-der Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
Hallo Mirko.......Haste bis jetzt fein gemacht..haste Fragen ?---gern von T100 über /130/180 bis DET250 zur Not kann ich auch noch Russisch..tolle Geräte,schön,das noch jemand die Technik pflegt
Grüsse vom River Stefan
Grüsse vom River Stefan
Zuletzt von Mauzel am Mo 23 Jul 2012, 00:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Glück auf , River-Stefan !
Auch aus dem Erzgebirge ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Super, das wir jetzt Verbindung zu einem Schipperkahn haben, das erleichtert die Transportkosten natürlich ungemein zu Trekkertreffen in Wassernähe....
Hau rein, Großer!
Viele Grüße Jan
Auch aus dem Erzgebirge ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Super, das wir jetzt Verbindung zu einem Schipperkahn haben, das erleichtert die Transportkosten natürlich ungemein zu Trekkertreffen in Wassernähe....
Hau rein, Großer!
Viele Grüße Jan
Gast- Gast
allletkloor ,Jan .....vieleicht klappt es ja mal und einer von Euch ist in der Nähe von Duisburg.Da könnt Ihr ja mal in Maschinenraum kucken...Da stehen 3 Bienchen mit je 2600 PS und die können brüllen.!!!!!!. .............Gruss Stefan
Gast- Gast
Mauzel stellt sich vor
so nun klappt es auch mit den Bildern und deswegen für Euch alle ,-einen extra Gasstoss in den Himmel- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss Mauzel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]72759][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Gruss Mauzel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]72759][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Gast- Gast
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit
Gast- Gast
Mautzel stellt sich vor
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum
gruß Gerhard
auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum
gruß Gerhard
Maryloufer- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 662
Hallo Mauzel,
da wünsche ich Dir hier im Forum "...immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"
Gruss Guido
da wünsche ich Dir hier im Forum "...immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel"
Gruss Guido
Gast- Gast
Ach neee Andre..........da weiss ich ja wo ich mein Zetty unterstellen kann.Vieleicht sehen wir uns mal in Hülsens zum Oldtimertreffen.
Freue mich auf das Z-treffen in Krefeld in 10 Tagen.Bin den ganzen Tag da.Lass Dich mal sehen auf ein Bier.hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder kuckst Du unsere WEB-Seite unter Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüsse vom River aus Rotterdam Stefan
Freue mich auf das Z-treffen in Krefeld in 10 Tagen.Bin den ganzen Tag da.Lass Dich mal sehen auf ein Bier.hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder kuckst Du unsere WEB-Seite unter Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüsse vom River aus Rotterdam Stefan
Gast- Gast