Fortschritt-Landmaschinen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mauzel stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast Sa 21 Jul 2012, 07:58

Hallo bin neu in Eurem Forum .Wohne in Krefeld.Bin Maschinist auf einem Rheinschubschiff.
Ich bin so begeistert von Eurer Seite,das ich mich spontan angemeldet hab.Früher war ich bei der LPG und im Tagebau Planierraupenfahrer und das lässt doch einen nicht los.....
Mein Hobby ist Motorrad und Dieselmotoren. Gruss Stefan cheers
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Klausen Sa 21 Jul 2012, 12:52

Hallo Stefan

Na dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum.

Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast Sa 21 Jul 2012, 19:13

Klausen schrieb:Hallo Stefan

Na dann mal ein HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass hier im Forum.

Gruß aus der Lausitz-der Klaus
Hallo Kaus.......und da bin ich geboren Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  ZT- Schmied Sa 21 Jul 2012, 19:54

Hallo Stefan,

herzlich willkommen auf unserer Seite,viel Spass beim schnöcker bei meinen "Raupenprojekten" Very Happy

Gruß Mirko
ZT- Schmied
ZT- Schmied
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 48
Ort : Zechin

http://www.zt-schmiede-zechin.de/

Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Klausen So 22 Jul 2012, 11:20

Hallo

Na dann schau mal ins Postfach-Stefan (Kuno)

Gruß-der Klaus
Klausen
Klausen
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 61
Ort : Drebkau

Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 19:53

Hallo Mirko.......Haste bis jetzt fein gemacht..haste Fragen ?---gern von T100 über /130/180 bis DET250 zur Not kann ich auch noch Russisch..tolle Geräte,schön,das noch jemand die Technik pflegt cheers
Grüsse vom River Stefan


Zuletzt von Mauzel am Mo 23 Jul 2012, 00:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 20:07

Glück auf , River-Stefan !

Auch aus dem Erzgebirge ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Super, das wir jetzt Verbindung zu einem Schipperkahn haben, das erleichtert die Transportkosten natürlich ungemein zu Trekkertreffen in Wassernähe.... Very Happy Very Happy Very Happy

Hau rein, Großer!

Viele Grüße Jan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 20:15

allletkloor ,Jan .....vieleicht klappt es ja mal und einer von Euch ist in der Nähe von Duisburg.Da könnt Ihr ja mal in Maschinenraum kucken...Da stehen 3 Bienchen mit je 2600 PS und die können brüllen.!!!!!!. affraid .............Gruss Stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 21:57

so nun klappt es auch mit den Bildern und deswegen für Euch alle ,-einen extra Gasstoss in den Himmel- [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruss Mauzel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]72759][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast So 22 Jul 2012, 22:29

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich hoffe auf gute zusammenarbeit Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Mautzel stellt sich vor

Beitrag  Maryloufer Mo 23 Jul 2012, 07:54

Hallo,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hir im Forum

gruß Gerhard
Maryloufer
Maryloufer
Dauergast
Dauergast

Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 58
Ort : Talheim bei Heilbronn,Baden Württemberg

Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 12:46

Hallo Mauzel,

da wünsche ich Dir hier im Forum "...immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" Laughing Laughing Laughing

Gruss Guido


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Ach nee!

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 19:15

Hallöchen Mauzel!

Herzlich willkommen und Grüße aus Kempen!

MfG. Andre'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gast Mo 23 Jul 2012, 19:44

Ach neee Andre..........da weiss ich ja wo ich mein Zetty unterstellen kann.Vieleicht sehen wir uns mal in Hülsens zum Oldtimertreffen.
Freue mich auf das Z-treffen in Krefeld in 10 Tagen.Bin den ganzen Tag da.Lass Dich mal sehen auf ein Bier.hier der Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder kuckst Du unsere WEB-Seite unter Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Grüsse vom River aus Rotterdam Stefan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mauzel stellt sich vor Empty Re: Mauzel stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten