Leichenfund
+13
BelarusBastie
Maryloufer
Klausen
Fortschritt Fan
Russ5080
simson-schmied
Edelweiss
zt-higher
MAX01
buddi
Bjelarus MT3 80
Michael aus Polen
ZT- Schmied
17 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Leichenfund
Morgen Mirko,Na die Leichen kenn ich doch. Das is doch dirkt neben einem großen Landmaschinenvertragshändler mit gelben Rädern Mfg Steffen
Gast- Gast
Richtich Steffen,
musste heut mal dort anhalten um zu schnüffeln !!!
Is wirklich erbärmlich wie et dort aussieht, und die Preise sind echt utopisch!!!
MFG Mirko
musste heut mal dort anhalten um zu schnüffeln !!!
Is wirklich erbärmlich wie et dort aussieht, und die Preise sind echt utopisch!!!
MFG Mirko
Naja ich war schön ofter da und hab Teile geholt,konnte mich frei auf dem ganzen Gelände bewegen und hab mir abgeschraubt oder aus den Garagen Neuteile geholt was ich brauchte hab es ihm dan vor sein büro gelegt und dann haben wir einen Preis gemacht.Und muß sagen waren immer Schnäpchen.Er ist erst immer ein bisschen unnahbar,aber ich bin sehr gut mit ihm dann zurecht gekommen.Is aber auch unglaublich was da alles auf dem Hof steht.Hab immer 2-3 stunden verbracht.
Gast- Gast
Hallo,
habe da auch noch was beim Spazieren gehen gesehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
habe da auch noch was beim Spazieren gehen gesehen
Gast- Gast
Hallo Marcus,
sach mal können wa dort mal zusammen "SPAZIEREN" ????????????????????????
MFG Mirko
sach mal können wa dort mal zusammen "SPAZIEREN" ????????????????????????
MFG Mirko
Hey Mirko,
ja gerne doch und auf`n Rückweg nimmst du den Zt an de Leine und ick den 52er
Mfg Marcus
ja gerne doch und auf`n Rückweg nimmst du den Zt an de Leine und ick den 52er
Mfg Marcus
Gast- Gast
Na daaaa komme ich doch glatt mit! Bleibt ja noch eine Leine und ein ZT über! So machen wir des!
Gruß Stephan
Gruß Stephan
Gast- Gast
Sorry hab die Bilder Wieder raus genommen könnt nach lesen warum.
Zuletzt von johndeere84 am Mi 23 März 2011, 20:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Der steht gleich bei mir um die ecke ein Dorf weiter im Land-Kreis-Oder-Spree
Gast- Gast
johndeere84 schrieb:Der steht gleich bei mir um die ecke ein Dorf weiter im Land-Kreis-Oder-Spree
Hallo,
wo genau denn? könnte ein paar Teile gebrauchen, denn ich will mein E-280 wieder aufbauen!
MFG Basti
Gast- Gast
Sieht ja da aus als wenn die mitten beim arbeiten von irgend wat überrascht worden sind und nie mehr angekommen sind.
Wie kann man den nur so Technik vergammeln lassen.Alleine schon der 174er Arm oben...der Motor is bestimmt noch an wa??
Gruß Micha
Wie kann man den nur so Technik vergammeln lassen.Alleine schon der 174er Arm oben...der Motor is bestimmt noch an wa??
Gruß Micha
Gast- Gast
Hallo Basti,
lass mir mal bitte den Vortritt, ich denke du weiß schon um was es geht.
Danke.
Danke.
Gast- Gast
MfG Guido.
MfG Guido.
Gast- Gast
Gleisbandfahrwerk-Fan schrieb:Hallo Basti,
Danke.
Hallo,
ich weiß net genau was du von von mir willst, aber ich denke, dass es bestimmt um den E-281C geht! Aber der ist mir egal!!! Und wenn, wer zu erst kommt malt zuerst!!!
Ansonsten bitte!!!
MFG Basti
Gast- Gast
Hallo,
na dann werd ich mich mal morgen auf den Weg machen und mir den EX-281 C "GB" Häcksler mal näher betrachten, währe ja auch noch was für meine Sammlung !
MFG Mirko
na dann werd ich mich mal morgen auf den Weg machen und mir den EX-281 C "GB" Häcksler mal näher betrachten, währe ja auch noch was für meine Sammlung !
MFG Mirko
Mensch Basti,
wie vorlassen ? Gibt es irgendwo Bananen wo wa anstehen müssen ?
Die Frage lautet doch ob er überhaupt was verkauft !?!?!?
Ick hab ja och nur ne kurze Anfahrt bis "dorte",werd ma mein Esel schon anspannen!
mfg MIRKO
wie vorlassen ? Gibt es irgendwo Bananen wo wa anstehen müssen ?
Die Frage lautet doch ob er überhaupt was verkauft !?!?!?
Ick hab ja och nur ne kurze Anfahrt bis "dorte",werd ma mein Esel schon anspannen!
mfg MIRKO
@ Johndeere84: Da warste ja aufm richtigen Landmaschinen-Friedhof. Das tut ein ja in seinem Fortschritt-Herzen weh !
Das ist wirklich ziemlich dämlich, das dort vergammeln zu lassen !
Das ist wirklich ziemlich dämlich, das dort vergammeln zu lassen !
Gast- Gast
Guten Abend.
Also ich weiß nicht ob da wat zum Verkauf steht dachte mir nur ick muss euch dat mal zeigen.Ich werde aber mal nachfragen ob er wat davon Verkaufen möchte.
Hallo Mirco na kannst dich ja mal Melden bei mir dan fahren wir beide mal zusammen gucken.
Also ich weiß nicht ob da wat zum Verkauf steht dachte mir nur ick muss euch dat mal zeigen.Ich werde aber mal nachfragen ob er wat davon Verkaufen möchte.
Hallo Mirco na kannst dich ja mal Melden bei mir dan fahren wir beide mal zusammen gucken.
Gast- Gast
Guten Abend also ich werde die Bilder die ich rein gestellt habe raus nehmen.Hätte nicht gedacht das sich da gleich manche drauf stürzen.Hatte die Bilder eigentlich nur rein gestellt um drüber zu plaudern hab nie gesagt das da wat zum Verkaufen ist.Und manche sind ja gleich zu dem Besitzer gefahren und haben ihn gefragt ob er wat verkauft.Ich hätte ihn gerne allein gefragt weil viele von euch mich nach Teilen gefragt haben aber so ist es ziemlich blöd gelaufen.Und dan wurde auch noch gesagt das dass alles im Internet steht.Dat muss ja für den Besitzer so klingen als wen jemand hinter seinem Rücken seine Technik Verkaufen möchte dabei wollte ich bloß mit euch darüber plaudern.Also Sorry.
Gast- Gast
Hallo,
das ist ja nunsehr blöd gelaufen . Du meintest es nur gut, weil es zum Thema passt und dann nun das. Schade dass es schief gelaufen ist.
MFG Basti
das ist ja nunsehr blöd gelaufen . Du meintest es nur gut, weil es zum Thema passt und dann nun das. Schade dass es schief gelaufen ist.
MFG Basti
Gast- Gast
Hier noch ne Mücke:
Gast- Gast
Ja finde ich auch schade aber kann man halt nichts machen.Hoffe das hier keiner Böse ist deswegen?
Gast- Gast
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Seite 4 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten