Leichenfund
+13
BelarusBastie
Maryloufer
Klausen
Fortschritt Fan
Russ5080
simson-schmied
Edelweiss
zt-higher
MAX01
buddi
Bjelarus MT3 80
Michael aus Polen
ZT- Schmied
17 verfasser
Seite 8 von 14
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Re: Leichenfund
hahaha robby
ich sollte noch hinzufügen das die GT-Vorderräder schon für die GT-Bande aus Gera reserviert sind
ich sollte noch hinzufügen das die GT-Vorderräder schon für die GT-Bande aus Gera reserviert sind
Gast- Gast
Genau gesagt,für die Abteilung"Jugend forscht",also das Projekt von Lukas RS09-1.
der Robby
der Robby
Gast- Gast
Nette Fuhre!!!
da steht ein RS09 mit Frontlader drauf ;-) Hat der sich weit von Schönebeck Entfernt?
Gruß Stephan
da steht ein RS09 mit Frontlader drauf ;-) Hat der sich weit von Schönebeck Entfernt?
Gruß Stephan
Gast- Gast
Hi Stephan,
ja der steht schon ne Ecke von Schönebeck weg...
Der steht im Erzgebirge.
ja der steht schon ne Ecke von Schönebeck weg...
Der steht im Erzgebirge.
Gast- Gast
Was ist heute weit weg?? Ich weiß auch nicht mehr genau wo das war, aber standen da noch Lauter andere Fahrzeuge?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Gast- Gast
Hier noch mal ein Bild nicht außem Auto
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
Hallo
Hab hierauch noch eine Leiche, die aber wohl schon im Schrott gelandet sein soll. So hat es mir der Besitzer letzte Woche mal auf meine Frage hin geschrieben
Was er allerding behalten hat bzw.ob überhaupt noch was existiert davon, weiß ich nicht. Das Bild ist letztes Jahr im Mai aufgenommen worden. Robby und Co wissen wem das gute Stück gehört(e)
Andre
Hab hierauch noch eine Leiche, die aber wohl schon im Schrott gelandet sein soll. So hat es mir der Besitzer letzte Woche mal auf meine Frage hin geschrieben
Was er allerding behalten hat bzw.ob überhaupt noch was existiert davon, weiß ich nicht. Das Bild ist letztes Jahr im Mai aufgenommen worden. Robby und Co wissen wem das gute Stück gehört(e)
Andre
Gast- Gast
Moin Andre
Klar kennen wir den. Das ist nicht dein Ernst, dass der verschrottet wurde, oder Warst du nochmal dort
MfG
Marius
Klar kennen wir den. Das ist nicht dein Ernst, dass der verschrottet wurde, oder Warst du nochmal dort
MfG
Marius
Gast- Gast
Hallo Marius
Das letzte mal war ich am Vorabend unseres Fortschritt-Treffens da, als ich den Jonas mit seinen PT überführt hab. Hatte am freitag mal mit ihm bei FB im Chat gequatscht. Als ich ihn fragte was seine Leiche im Garten macht, wußte er erst nicht was gemeint war. Hab dann mal genauer geschrieben und gesagt das der Bagger gemeint ist. Da meinte er, das den die Socke (örtl. Schrotthändler) abholen würde. Hoffe ja auch das das nur ein Feak war, aber bei ihm kann mans ja nie so genau sagen. Ursprünglich sollte der Bagger noch ein Gleisfahrwerk mit bekommen, da er jemanden kannte, der soetwas mal gefahren wäre
Andre
Das letzte mal war ich am Vorabend unseres Fortschritt-Treffens da, als ich den Jonas mit seinen PT überführt hab. Hatte am freitag mal mit ihm bei FB im Chat gequatscht. Als ich ihn fragte was seine Leiche im Garten macht, wußte er erst nicht was gemeint war. Hab dann mal genauer geschrieben und gesagt das der Bagger gemeint ist. Da meinte er, das den die Socke (örtl. Schrotthändler) abholen würde. Hoffe ja auch das das nur ein Feak war, aber bei ihm kann mans ja nie so genau sagen. Ursprünglich sollte der Bagger noch ein Gleisfahrwerk mit bekommen, da er jemanden kannte, der soetwas mal gefahren wäre
Andre
Gast- Gast
Hallo Andre
Schade um den T157 !
der Robby
Schade um den T157 !
der Robby
Zuletzt von Robby GT 124 am Do 23 Feb 2012, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Hallo Robby
Ja ich finds auch schade das er den Bagger einfach so in den Schrott gibt. Da hätte sich bestimmt wieder ein Interessent gefunden, der das gute Stück wieder aufgebaut hätte. Aber nu ist es leider zu spät.
Nu is aber die Frage welcher der 18 Geräteträger der ist, welcher noch (angeblich)werksneu ist.
Andre
Ja ich finds auch schade das er den Bagger einfach so in den Schrott gibt. Da hätte sich bestimmt wieder ein Interessent gefunden, der das gute Stück wieder aufgebaut hätte. Aber nu ist es leider zu spät.
Nu is aber die Frage welcher der 18 Geräteträger der ist, welcher noch (angeblich)werksneu ist.
Andre
Gast- Gast
Ne Ne Ne
es zwingt mich zum 3. beitrag, und schon is der ub80 im einsatz, mit schürflöffel, oder Bat M mit Schild... Gras weg...
der arme kann sich hier nicht äussern, 52 PS a.d. ZW reichen halt nur für ein Forum , aber des ihr nun gleich wieder so meckern müsst... vor allem der nette alte Mann
meine Metallsucht hat mich ihm eine SMS schreiben lassen wo "momentan nicht" drin steht als antwort...
der arme kann sich hier nicht äussern, 52 PS a.d. ZW reichen halt nur für ein Forum , aber des ihr nun gleich wieder so meckern müsst... vor allem der nette alte Mann
meine Metallsucht hat mich ihm eine SMS schreiben lassen wo "momentan nicht" drin steht als antwort...
Gast- Gast
Hallo
Hier die Leiche eines GT124, die wir geholt haben.
MfG
Marius
Hier die Leiche eines GT124, die wir geholt haben.
MfG
Marius
Gast- Gast
Ich glaub da war ich auch schon mal...
Nur die "Leiche" war da schon weg...
;-)
mfg Martin
Nur die "Leiche" war da schon weg...
;-)
mfg Martin
Gast- Gast
Hallo, die schöne Technik! Was passiert damit wird das Restauriert oder muss das da weiter gammeln?
Gruss Nico
Gruss Nico
Bjelarus MT3 80- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 827
Da steht ja alles was das Herz begehrt. Und das fängt an zu bluten,Mesch ist das schade:cry:
mfG Klaus
mfG Klaus
Klausen- Dauergast
- Anzahl der Beiträge : 723
die Maschinen die noch "ganz" sind, sind noch voll im Einsatz
und da wo schon was fehlt sind als Ersatzteilspender gedacht.
und da wo schon was fehlt sind als Ersatzteilspender gedacht.
Gast- Gast
Hallo
Hab bei mir in der Nähe diesen Wartburg im November 2009 ablichten können.
MfG
Marius
Hab bei mir in der Nähe diesen Wartburg im November 2009 ablichten können.
MfG
Marius
Gast- Gast
Habe ich in dieser Woche gesehen:
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Gast- Gast
Hallo, B610:
Gast- Gast
scheibenegge auf schrottplatz
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mfg marcel
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
mfg marcel
Gast- Gast
Seite 8 von 14 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14
Seite 8 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten